❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Einrichtung für Gartenhaus

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
klee
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22 Apr, 2016 08:48

Einrichtung für Gartenhaus

Beitrag von klee » Mo 26 Sep, 2016 08:52

Hallo Gartenfreunde,

ich bin auf der Suche nach günstiger Einrichtung für unser Gartenhaus. Wir dachten da an einen Tisch samt Stühlen, einen kleinen Schrank und eventuell sogar ein Etagenbett, damit man im Sommer spontan auch dort übernachten kann. Die Möbelstücke müssen nichts Besonderes sein, sondern vor allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Habt ihr da ein paar Ideen, wo man entsprechendes Mobiliar findet?

schnitt
Beiträge: 17
Registriert: So 30 Nov, 2014 17:17

Re: Einrichtung für Gartenhaus

Beitrag von schnitt » Di 27 Sep, 2016 08:45

Da würde ich dir empfehlen, dass du dich mal nach Wohnheimausstattung umsiehst. Die bekommt man in der Regel schon relativ günstig und ist in den meisten Fällen auch ziemlich robust. Schau doch ma hier unter (Link wurde entfernt) das Sortiment durch. Dort sind auch alle von dir genannten Möbelstücke zu finden. Eventuell findest du ja dort was passendes für euer Gartenhaus.

MichiLaBOF
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15 Apr, 2016 16:50

Re: Einrichtung für Gartenhaus

Beitrag von MichiLaBOF » Do 06 Okt, 2016 13:43

Also ich habe ein Hochbett von ((Link wurde entfernt)) in das Gartenhaus gestellt. Die Kinder haben im Sommer ganz gerne darin übernachtet - ein tolles Erlebnis für die kleinen - kann ich nur empfehlen!

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Einrichtung für Gartenhaus

Beitrag von Manother » Di 24 Jan, 2017 01:03

Wir haben unser Gartenhaus auch im Herbst von Grund auf renoviert.
Haben nur noch die Wände gestanden.
Den Fußboden haben wir mit Trockenestrich verziert. Das ist sehr praktisch, weil es nicht trocknen muss und wir sofort weiter arbeiten konnten.
Den Tipp gab mir ein Kollege, der das (Link wurde entfernt) gesehen hat. :P
Unser Gartenhaus ist nun auch für kältere Tage ausgerüstet, sodaß wir öfter auch dort übernachten können.
Möbel haben wir uns bei Roller ausgesucht. Jetzt ist's richtig gemütlich dort.
Wir können ja heizen und konnten so auch schon dort schlafen.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️