❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Stockrose

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen
Antworten
Zami
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15 Nov, 2006 14:06

Stockrose

Beitrag von Zami » Sa 02 Dez, 2006 20:54

Hallo,

ich habe diesen Herbst von einer Gartenfreundin Samen von Stockrosen bekommen.
Was meint ihr, wann ist die beste Zeit für die Aussaat? Und vorallem: WO? Gleich direkt in den Garten oder lieber im Zimmergewächshaus vorziehen? :?:

Gruß Zami

christiane
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27 Nov, 2006 18:26
Wohnort: Essen

Beitrag von christiane » Sa 02 Dez, 2006 20:58

Zami,schau mal hier,vieleicht hilft dir das weiter....

(Link wurde entfernt)

Zami
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15 Nov, 2006 14:06

Beitrag von Zami » Sa 02 Dez, 2006 21:04

:D heee, super! Ich danke dir für diesen Link! :D Ist ne tolle Seite. Sowas liebe ich, eine Beschreibung und gleich Bilder dazu. Da werde ich gleich mal genauer lesen gehen.

Gruß Zami

christiane
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27 Nov, 2006 18:26
Wohnort: Essen

Beitrag von christiane » Sa 02 Dez, 2006 21:06

Zami hat geschrieben::D heee, super! Ich danke dir für diesen Link! :D Ist ne tolle Seite. Sowas liebe ich, eine Beschreibung und gleich Bilder dazu. Da werde ich gleich mal genauer lesen gehen.

Gruß Zami

viel Spass :)

friesenhase
Beiträge: 82
Registriert: Mi 14 Jan, 2009 09:24
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Stockrose

Beitrag von friesenhase » Mi 14 Jan, 2009 16:24

Hallo,
was macht denn die Stockrose hier? Ist doch keine Staude, oder?
Ich habe sie in allenFarben, dicht an der Hauswand wegen des heftigen Windes, den wir hier ab und an im Norden haben. Sie scheint sich von selber wieder auszusäen und ich hoffe auch dieses Jahr wieder auf einige schöne Pflanzen.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️