❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


neue Rosensorten

Pflege und Schnitt von Rosen Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...
Antworten
Gartengarten2
Beiträge: 4
Registriert: Do 29 Dez, 2016 16:39

neue Rosensorten

Beitrag von Gartengarten2 » Do 29 Dez, 2016 16:41

Hallo!
Vor Kurzem begann ich mich für die Rosen zu interessieren. Deshalb weiß ich nicht viel darüber.
Kann mir jemand neue Rosensorten empfehlen?
Danke!

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: neue Rosensorten

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Fr 30 Dez, 2016 09:19

Bild


Da Du Dich erst neu hier registriert hast, möchte ich Dich hier herzlich willkommen heißen,
wenn Du Dich unter(Link wurde entfernt) vorgestellt hast.
Wie wäre das ?
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: neue Rosensorten

Beitrag von hoernchen61 » So 01 Jan, 2017 21:52

Kenne mich mit Rosen nicht wirklich aus, hatte bisher nur ein Mal eine sehr schöne rote Rose, hat aber den Umzug nicht überlebt, nur noch Wildtriebe :|
und die nachfolgenden hatten laufend Mehltau oder Raupen hatten ihren Spaß dran :oops:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️