❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Rampler Rosen

Pflege und Schnitt von Rosen Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...
Antworten
friesenhase
Beiträge: 82
Registriert: Mi 14 Jan, 2009 09:24
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Rampler Rosen

Beitrag von friesenhase » Mi 14 Jan, 2009 17:25

Hallo Ihr,
kennt Ihr Euch mit Rampler Rosen aus? Das muss eine sehr schnell wachsende, relativ kurz, aber überschwänglich blühende Kletterrose sein. Und soll zudem sehr robust sein... Wer hat Erfahrung damit?

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Rambler Rosen

Beitrag von eden » Sa 17 Jan, 2009 11:27

Schau doch mal bei einer Rosenschule rein, z.B. Schultheis. Da findest du nicht nur schöne Fotos der Rosen , sondern auch Beschreibungen zu Wuchs und Robustheit.
Gruss Eva
Bild

friesenhase
Beiträge: 82
Registriert: Mi 14 Jan, 2009 09:24
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Rampler Rosen

Beitrag von friesenhase » Sa 17 Jan, 2009 18:36

Danke, das werde ich tun!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️