❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Rosenfinder

Pflege und Schnitt von Rosen Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...
Antworten
arbutus
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27 Mai, 2009 15:23

Rosenfinder

Beitrag von arbutus » Mo 26 Okt, 2009 17:15

Hallo Rosenfreunde,

ich habe mir in einem ruhigen Moment eine Datenbank zum Thema Rosen angelegt. Hier kann man sich Rosen nach Gruppe, Farbe, Duftstärke, Blühzeit und Wuchshöhe anzeigen lassen. Über ein Feedback und Anregungen (gerne auch Kritik) würde ich mich sehr freuen.
(Link wurde entfernt)

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Rosenfinder

Beitrag von Spunki » Mi 19 Mai, 2010 17:14

Hallo Arbutus!


Der Rosenfinder ist genial.
Damit können auch Hobbygärtner , die sich nicht hauptsächlich mit Rosen beschäftigen , etwas anfangen.

Mir erleichter er sehr die Auswahl einer "sehr roten" stark duftenden Rose.

LG
Spunki

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Rosenfinder

Beitrag von Gracy » Mi 19 Mai, 2010 17:32

Stimmt die Seite ist wirklich toll.
Danke für den Link.



LG
Liebe Grüsse Gracy

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️