❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


kletterrose für Balkongeländer

Pflege und Schnitt von Rosen Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...
Nicky
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: kletterrose für Balkongeländer

Beitrag von Nicky » Sa 24 Jul, 2010 16:39

Da hänge ich mich noch dran Spunki !!!

Ich bin megabegeistert von der ausführlichen Anleitung Matthias !!! Also der Tip mit dem Mörtel ist genial...da wäre ich im Leben nie drauf gekommen....das merke ich mir auf alle Fälle!!!

Ansonsten hätte ich die Lorbeerkirsche sofort gekillt..ich hasse dieses alles zuwuchernde Zeugs...wir hatten auf unserem Grundstück einen Muschelzypresse die 30 Jahre auf dem Buckel hatte....sie wachsen ja sehr langsam...die war toll....nur leider hat der Vorbesitzer wohl irgendwann auch mal mit der Lorbeerkirsche angefangen...die hat den ganzen vorderen Bereich zugewuchert und als ich die dann runtergeschnitten und ausgebuddelt habe mußte ich leider feststellen, daß die schöne Muschelzypresse unten kahl war...mir kommt das Zeugs nie mehr in einen Garten.... :evil: :evil: :evil: :evil:

Also ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Gestaltung deines Dornröschenbalkon´s...mach hinne Margot........ich bin doch soooooooooooooooooooo neugierig :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
nummy
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30 Okt, 2013 21:05

Re: kletterrose für Balkongeländer

Beitrag von nummy » Mi 30 Okt, 2013 21:43

Hallo,
ich weiß nicht, ob die sich auf Dauer in einem Topf hält. Aber die New Dawn ist sehr dankbar und reichblühend, zartrosa. :)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️