❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Was ist das- und WIE heisst dieser Strauch?????

Bäume und Sträucher, Blütengehölze, Duftgehölze Blattschmuckgehölze, Wildobst, Moorbeetpflanzen, Koniferen ...
Antworten
roser
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23 Apr, 2007 18:58
Wohnort: Stuttgart

Was ist das- und WIE heisst dieser Strauch?????

Beitrag von roser » Mo 23 Apr, 2007 19:04

Hallo und guten Abend,
habe seit Jahren ein Ziergehölze in meinem Garten, das zur Zeit wunderschön violett blüht. Es sind Blüten an Rispen und nach der Blüte sind es weiche grüne Rispen.

Hätte gern ein Bild beigefügt, aber anscheinend funktioniert dies nicht.

Ob mir da wohl JEMAND helfen kann ???????

inselkind75
Beiträge: 16
Registriert: So 20 Apr, 2008 13:19
Wohnort: Wyk

Beitrag von inselkind75 » So 20 Apr, 2008 15:14

Ohne Bild wird es schwer....

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Beitrag von eden » Do 24 Apr, 2008 18:35

Hier wär ich auch fast reingefallen. In welchem Antiquariat sind wir denn hier gelandet, hier sind ja schon überall Spinnweben. :? :lol:

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️