❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Pool in den großen Garten

Teich und Tümpel, Bach - anlegen, bepflanzen und pflegen ...
Antworten
thowe
Beiträge: 10
Registriert: Do 02 Mär, 2017 12:29

Pool in den großen Garten

Beitrag von thowe » Mi 15 Mär, 2017 15:01

Hey Leute,

wer hat den alles einen Pool in seinem Garten? Habe ein etwas längeres gespräch mit meiner Familie gehabt das in diese Richtung geschlagen hat und ich deshalb auch Interesse darin gefunden habe.
Unser Garten ist auf jedenfall groß genug für einen Pool.. allerdings habe ich keinerlei Ahnung wie man so ein Poolbau angeht.. Würde gerne ein paar Tipps von euch absahnen und für mich gewinnen, wenn es euch möglich ist darüber zu reden :)
Was ich auf keinen fall möchte ist, dass irgentwelche kleintiere sich in meinen Garten verirren und im Pool ertrinken :(.. Ein paar Tipps in diese richtung wären auch sehr hilfreich!
Danke euch im Voraus!

Grüße

karliberge
Beiträge: 14
Registriert: Fr 03 Mär, 2017 17:41

Re: Pool in den großen Garten

Beitrag von karliberge » Do 16 Mär, 2017 12:55

Hallo thowe,

meiner Meinung nach kommt es mehr darauf an welche art von Pool du gerne hättest. Aus deiner Frage kann ich ein wenig rauslesen dass du gerne einen Pool hättest der eingegraben ist.
Allerdings gibt es auch große und sehr viele Swimmingpools die mein selbst aufbauen kann (mit Anleitung und etliches). Also wenn man den Preis betrachtet ist die 2te Variante natürlich wesentlich billiger! Dazu kommt noch das das Problem mit de Tieren nicht so groß ist wie bei einem eingegrabenen Pool. Man muss/sollte vieles beachten, weshalb es wirklich sehr stressig sein für einen werden kann.
Ich würde dir vorschlagen einfach mal diesen Ratgeben anzuschauen, der weißt einen darauf hin was man beachten sollte und kann auch viele verschiedene Pools für dich zusammenfassend auflisten. Der beste weg für euch wäre es zusammen (mit der Familie) zu entscheiden welchen Pool ihr gerne hättet. Wenn bei euch das Budget keine rolle spielt, sollte es doch keine Probleme geben :)

LG

thowe
Beiträge: 10
Registriert: Do 02 Mär, 2017 12:29

Re: Pool in den großen Garten

Beitrag von thowe » Fr 17 Mär, 2017 11:54

Ich glaube wir werden einen Aufstellpool nehmen, da es kostengünstiger ist und sich auch für den kurzen Sommer mehr lohnenwert ist.

Benutzeravatar
Moppi08
Beiträge: 26
Registriert: Do 30 Mär, 2017 14:00
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Pool in den großen Garten

Beitrag von Moppi08 » Di 04 Apr, 2017 11:20

Das hast recht. Welche Art Pool ist auch sehr von den zur Verfügung Stehenden Geld mittel. Klar einen Pool so wie mein Chef Grenzjahres geeignet ist schon toll aber für die Wartungskosten allein kann ich mit meiner Familie ans Meer fliegen :-)

Benutzeravatar
Patrieck
Beiträge: 41
Registriert: Do 14 Jan, 2016 22:32
Wohnort: Köln

Re: Pool in den großen Garten

Beitrag von Patrieck » Mi 23 Aug, 2017 16:46

ich finde des gut würde auch gerne nen pool haben aber habe leider keinen großen garten vielleicht mal irgend
wann =)
Was nutzt es, wenn es äußerlich gut läuft, man aber mit sich selbst nicht im Reinen ist?

Bernd6263
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13 Sep, 2017 18:49

Re: Pool in den großen Garten

Beitrag von Bernd6263 » Do 14 Dez, 2017 14:11

Hallo!
Wenn man im Garten genügend Platz hat, ist ein Pool natürlich etwas tolles. Allerdings sollte man immer bedenken, dass so ein Pool auch Arbeit macht und Geld kostet. Das Befüllen geht zwar noch relativ einfach, allerdings muss der Pool auch jedes Jahr vor dem Winter entleert und gesäubert werden. Ich mache das mit einem Nass- Trockensauger von nass-trockensauger24.de , damit funktioniert das wirklich ganz gut.

Benutzeravatar
sonnenblümchen13
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20 Jun, 2015 13:33

Re: Pool in den großen Garten

Beitrag von sonnenblümchen13 » Do 18 Jan, 2018 18:53

Bei uns ist der Garten dafür da, aber nicht das notwendige Kleingeld für den Pool :lol:
“Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.”

MichaelT
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26 Feb, 2018 00:12

Re: Pool in den großen Garten

Beitrag von MichaelT » Do 17 Mai, 2018 21:42

Hallo!
Wenn du einen wirklich großen garten hast, würde ich dir zu einem selbstgebauten Pool raten. Auf saxonica-shop.de/Poolfolien-Innenhuellen gibt es dafür beispielsweise passende Folien. So kannst du die Größe und die Form des Pools ganz einfach selbst bestimmen.

Domar
Beiträge: 35
Registriert: Di 13 Feb, 2018 12:54

Re: Pool in den großen Garten

Beitrag von Domar » So 16 Sep, 2018 10:27

Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte meine Meinung auch dazu teilen. Ehrlich gesagt habe ich auch einen solchen Aufstellpool in meinem Garten und kann sagen, dass ich es nicht bereut habe. Meine Kinder lieben ihn und den Pool habe ich bei poolseller.de/aufstellpool/ bestellt.

Sie haben verschiedene Variationen von Aufstellpools von Achtformbecken bis zu Fertigpools, Holzpools und vieles mehr. Die Preise sind sehr günstig und die Lieferung ist ganz schnell, also kostenloser Versand ab 99 Euro. Also mit ein wenig handwerklichem Geschick kann man den Pool auch alleine aufstellen. Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen

SentorogeK
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21 Sep, 2018 22:13
Wohnort: Czech
Kontaktdaten:

Pool in den gro en Garten

Beitrag von SentorogeK » Mo 24 Sep, 2018 23:11

Marco B. hat geschrieben:Hallo
Also unser Garten hat rund 300 qmВІ .
Was mir auch vollkommen reicht und schon genug Arbeit macht

frenki
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26 Jan, 2018 19:34

Re: Pool in den großen Garten

Beitrag von frenki » Di 16 Okt, 2018 10:14

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit war ich auch auf der Suche nach so einen Pool. Aber ich wusste nicht, wo ich das günstig kaufen kann. Ich habe in mehreren Shops nachgeschaut, aber ich könnte da gar nichts Passendes für mich finden. Dann habe ich die Seite poolseller.de/aufstellpool/. Da habe ich sehr viele Infos über dieses Thema gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas auch für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️