❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Neue Pflanze

Teich und Tümpel, Bach - anlegen, bepflanzen und pflegen ...
Antworten
Aduran
Beiträge: 1
Registriert: So 25 Mär, 2007 16:59

Neue Pflanze

Beitrag von Aduran » So 25 Mär, 2007 17:29

Hi Leute, :D
die Gartenzeit hat ja jetzt angefangen und auch die Blumen fangen an zu blühen... Auch bei uns im Garten. Dabei habe ich am Gartenteich ein Pflanze entdeckt die ich noch nie gesehen habe (auch nicht selber gepflanzt). Hab mich auch in alten Bücher und im Netz auf die suche nach dieser Pflanze begeben aber nichts gefunden und erhoffe mir von euch vielleicht ne hilfe

Als Hilfe findet ihr hier ein Bild von dieser Pflanze:
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
und hier mal unsern Gartenteich als hilfe.
(Link wurde entfernt)

Im Vorraus schon mal DANKE!!!

Mückenlarve
Beiträge: 9
Registriert: Mo 04 Nov, 2013 20:11

Re: Neue Pflanze

Beitrag von Mückenlarve » Di 12 Nov, 2013 23:53

Hi

Es ist ganz normal, dass Pflanzen durch Tiere oder Wind verbreitet werden und dort Wurzeln schlagen, wo es für sie möglich ist. Würde dir gerne antworten aber die Fotos werden nicht mehr angezeigt. Aber hier findest du viele Teichpflanzen mit Beschreibungen gartenteich-ratgeber.com/pflanzen/schwimmpflanzen dazu. Ich hab mir die Seite erst gründlich angesehen und dann den Gartenteich neu bepflanzt. Bin gespannt, wie es nächstes Jahr wird, wenn sie dann so richtog los legen. Vermutlich muss ich dann erst mal im Herbst ordentlich zurück stutzen.


:D

KrasserGärtner
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29 Jul, 2016 17:52

Re: Neue Pflanze

Beitrag von KrasserGärtner » Fr 29 Jul, 2016 17:54

Schauen gut aus :)

Kraftstoff
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12 Okt, 2016 01:08

Re: Neue Pflanze

Beitrag von Kraftstoff » Mi 12 Okt, 2016 01:09

Sehen cool aus :D

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Neue Pflanze

Beitrag von Manother » Di 24 Jan, 2017 01:32

sehr schön.

Lenny
Beiträge: 15
Registriert: Di 23 Sep, 2014 22:00
Wohnort: Kiel

Re: Neue Pflanze

Beitrag von Lenny » Mo 06 Mär, 2017 22:01

sieht sehr gut aus
Liebe Grüsse,
Lenny

elmo61
Beiträge: 14
Registriert: Mo 02 Jan, 2017 16:21

Re: Neue Pflanze

Beitrag von elmo61 » Do 09 Mär, 2017 17:51

sieht echt Klasse aus :D

karliberge
Beiträge: 14
Registriert: Fr 03 Mär, 2017 17:41

Re: Neue Pflanze

Beitrag von karliberge » Di 14 Mär, 2017 15:55

Also ich sehe irgendwie nichts...

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️