❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Fremde Leute oder Tiere im Garten !! Hilfe!!

Tiere im Garten erkennen und schützen ...
Antworten
lillyfee09
Beiträge: 4
Registriert: Do 03 Feb, 2022 17:51

Fremde Leute oder Tiere im Garten !! Hilfe!!

Beitrag von lillyfee09 » Sa 12 Feb, 2022 15:53

hallo,
seit einigen Wochen treiben sich nachts in meinem garten fremde Leute oder Vllt Tiere herum...
Es werden bete zertrampelt oder mach meine Pflanzen und Blumen kaputt.. ich habe Angst...
Habt ihr eine Idee was ich tun kann ? Es ist wirklich dringend... wer weis was sonst noch passiert...

Gruß Lilly !

rickjungelein69
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18 Feb, 2022 16:27

Re: Fremde Leute oder Tiere im Garten !! Hilfe!!

Beitrag von rickjungelein69 » Fr 25 Mär, 2022 11:42

Hallo lillyfee,

ich hatte ein ähnliches Problem und habe dieses mit einer Überwachungskamera gelöst.

Grüße Rick

lillyfee09
Beiträge: 4
Registriert: Do 03 Feb, 2022 17:51

Re: Fremde Leute oder Tiere im Garten !! Hilfe!!

Beitrag von lillyfee09 » Fr 12 Aug, 2022 17:05

Ich habe mal nach Überwachungskameras gegoogelt und bin auf eine gute Ratgeberseite
https://www.topsicherheit.de/ueberwachungskameras.htm
gestoßen und habe somit die passende Kamera zu meinem Problem gefunden

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️