❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Schnappschuß

Tiere im Garten erkennen und schützen ...
Antworten
Olli
Beiträge: 7
Registriert: Mi 01 Dez, 2010 16:42
Wohnort: NRW, Raum Düsseldorf

Schnappschuß

Beitrag von Olli » Mi 01 Dez, 2010 16:59

Hallo,
wollte mich mit einem kürzlich geschossenen Foto aus unserem Garten hier im Forum
vorstellen.
Komme aus NRW und bin Landschaftsgärtner von Beruf. Hoffe auf netten Erfahrungsaustausch. :P


Bild

Hier nochmal zum Vergrößern: (Link wurde entfernt)

Text für das Foto: "Hey Jungs, darf ich mal ein paar Runden in eurem Pool drehen...?"

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: Schnappschuß

Beitrag von Rosie » Mi 01 Dez, 2010 22:43

Die Schüssel mit der Schnecke find ich sehr kreativ! :D

Hast du noch mehr Kreationen?
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Olli
Beiträge: 7
Registriert: Mi 01 Dez, 2010 16:42
Wohnort: NRW, Raum Düsseldorf

Re: Schnappschuß

Beitrag von Olli » Do 02 Dez, 2010 10:34

... war auch ne Heidenarbeit das Schneckenvieh für das Shooting einzufangen. Sind ja verdammt flink und gerissen, die Biester.
Hab sie dann schließlich mit nem Tropfen Sekundenkleber auf dem Rand fixiert, Mann, hat die ausgetreten und gebockt... :mrgreen:

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: Schnappschuß

Beitrag von Rosie » Do 02 Dez, 2010 11:16

hihi, ja die sind flott unterwegs .. finde dich ja toootal mutig!

und diesen Link meinte ich mit der vollbusigen Damen (und das war nicht die Schnecke) :)

probier mal, da kommt ein Popup dass es mir die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat ...
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Olli
Beiträge: 7
Registriert: Mi 01 Dez, 2010 16:42
Wohnort: NRW, Raum Düsseldorf

Re: Schnappschuß

Beitrag von Olli » Do 02 Dez, 2010 17:18

... na bei mir kommt da nix ausser meinem Bildchen,hab wohl nen guten Popup-Blocker. Dachte, dies sei ein seriöser Uploader... :roll:

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: Schnappschuß

Beitrag von Rosie » Do 02 Dez, 2010 22:36

so kann man sich teuschen ...

aber tu nicht so unschuldig ... du hast doch auch eine Nacktschnecke gepostet ... :lol:
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️