❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Unbekannter Kot-Haufen

Tiere im Garten erkennen und schützen ...
Antworten
Simra
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26 Mär, 2011 12:03

Unbekannter Kot-Haufen

Beitrag von Simra » So 10 Apr, 2011 12:39

Hallo,
ich hätte mal wieder eine Frage zum Thema "Was ist das?" :shock: :

Welches Tier macht so einen Haufen? Ich habe weiße Kieselsteine in meiner Terrassen-Umrandung und ständig tauchen solche Kot-Haufen auf. Das war letzten Herbst immer wieder (sehr oft neue) und heute habe ich den ersten nach dem Winter gesehen. Leider weiß ich nicht, welches Tier das sein könnte, da es mir für Mäuse oder Igel zu viel und zu oft ist.

Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiter helfen.

Liebe Grüße
Simone
Dateianhänge
DSC04525.JPG

michaela55
Beiträge: 1
Registriert: Fr 07 Mai, 2010 13:06

Re: Unbekannter Kot-Haufen

Beitrag von michaela55 » Do 14 Apr, 2011 11:38

Das sieht mir eher danach aus, als wenn unter dem Kies irgendwelche Insekten oder Weichtiere Höhlen Graben und die Erde oberirdisch deponieren bzw ausscheiden...

jochengee80
Beiträge: 9
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 21:33

Re: Unbekannter Kot-Haufen

Beitrag von jochengee80 » Mo 18 Jul, 2011 15:27

In dem Garten von meinem Nachbarn lag mal ein ähnlicher Kothaufen. Später hat sich herausgestellt, das dieser von einem kranken Kater kam, der später eingefroren im Wald gefunden wurde. :oops:
Ich empfehle: Vorsichtig entfernen! Viele Grüße

jochengee80
Beiträge: 9
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 21:33

Re: Unbekannter Kot-Haufen

Beitrag von jochengee80 » Fr 29 Jul, 2011 15:50

Hat sich das ganze denn jetzt geklärt?
Finde es echt schade das die Leute Fragen stellen, auf die man ja auch gerne antwortet.
Aber irgendwie kommen nur selten ergebnisse zurück. Schade.

Mückenlarve
Beiträge: 9
Registriert: Mo 04 Nov, 2013 20:11

Re: Unbekannter Kot-Haufen

Beitrag von Mückenlarve » Do 08 Mai, 2014 15:06

Hi

Vielleicht mag dein Nachbar dich nicht und ist der Übeltäter. Das darf man nicht ausgeschlossen lassen.

:lol: :lol: :lol:

Apfelsine
Beiträge: 8
Registriert: Do 17 Apr, 2014 21:41
Wohnort: Köln

Re: Unbekannter Kot-Haufen

Beitrag von Apfelsine » Mo 09 Feb, 2015 18:39

jochengee80 hat geschrieben:In dem Garten von meinem Nachbarn lag mal ein ähnlicher Kothaufen. Später hat sich herausgestellt, das dieser von einem kranken Kater kam, der später eingefroren im Wald gefunden wurde. :oops:
Ich empfehle: Vorsichtig entfernen! Viele Grüße

Nach Katzenkot seht mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht aus, mein erster Gedanke war dass es Ausscheidungen von einem Tauwurm sein könnte, dann hatte ich aber erst die Größe der Steine gesehen :lol: :lol:

Gruß

Apfelsine

Gelbrot
Beiträge: 3
Registriert: Mi 08 Jun, 2016 14:19

Re: Unbekannter Kot-Haufen

Beitrag von Gelbrot » Mi 08 Jun, 2016 14:22

Katze halte ich eher für unwahrscheinlich. Hätte eher auf sowas wie Fuchs getippt.

TechnoFreak
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23 Jul, 2016 17:31

Re: Unbekannter Kot-Haufen

Beitrag von TechnoFreak » Sa 23 Jul, 2016 17:47

Könnte vielleicht ein Fuchs sein? :D

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️