❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ohrwürmer

Tiere im Garten erkennen und schützen ...
Antworten
Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Ohrwürmer

Beitrag von Gracy » Fr 02 Jul, 2010 10:27

... ich hab hier in letzter Zeit eine Unmenge von Ohrwürmern, ganz viele Babyohrwürmer wuseln hier rum und leider
verlaufen die sich, vielleicht weil sie es noch nicht besser wissen :roll: , auch ab und zu in meine Küche oder ins Bad.


Habt ihr dieses Jahr auch so viel ???

Ich weiss ja das die nützlich sind und mich net fressen, aber ich mag sie trotzdem nicht :?
Liebe Grüsse Gracy

zebrina

Re: Ohrwürmer

Beitrag von zebrina » So 04 Jul, 2010 22:31

Bau ihnen doch ein kleines Terrarium Gracy! :mrgreen:

Oder geh in den Garten und spiel ihnen ihresgleichen vor

(Link wurde entfernt)

Vielleicht folgen sie dann dem "Rattenfänger" und verschwinden aus Deinem Haus :lol:

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Ohrwürmer

Beitrag von Gracy » Mi 07 Jul, 2010 08:15

Gute Idee zebrina :D :D
Liebe Grüsse Gracy

bluebell
Beiträge: 2
Registriert: Do 29 Jul, 2010 14:43

Re: Ohrwürmer

Beitrag von bluebell » Do 29 Jul, 2010 15:22

Falls du dir das mit dem Terrarium doch noch überlegt hast, hab da seit Ewigkeiten einen ungenutzen (Link wurde entfernt) herumliegen, mit dem ich eh nichts anzufangen weiß. Würde den großzügiger Weise sponsorn :wink:

isabell
Beiträge: 2
Registriert: Do 19 Aug, 2010 14:50

Re: Ohrwürmer

Beitrag von isabell » Do 19 Aug, 2010 14:57

Ohrwürmer hab ich auch massig in meinem Garten. Falls es fürs Terrarium nicht langt spende ich die restlichen

Schrebergarten
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31 Jan, 2011 13:41

Re: Ohrwürmer

Beitrag von Schrebergarten » Do 03 Feb, 2011 12:42

Ohrwürmer hab ich auch öfters...in letzter Zeit v.a. "I will survise" :)

andywerker
Beiträge: 12
Registriert: Di 14 Jun, 2011 21:10

Re: Ohrwürmer

Beitrag von andywerker » Do 21 Jul, 2011 19:56

Ja. Machs wie der Rattenfänger, flöte ihnen etwas vor. Mit "I believe I can fly" ist man häufig gut dabei. Dann folgen sie dir und du leitest sie auf eine freie Wiese.
Viel Erfolg!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️