❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
GartenFan123
Beiträge: 9
Registriert: So 30 Okt, 2016 15:22

Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von GartenFan123 » So 30 Okt, 2016 15:31

Hallo liebe Garten-Freunde!

Wir haben einen großen schönen Garten, den wir optisch auch sehr ansprechend finden. Wir haben bei der Gestaltung mit vielen verschiedenen Steinen und Blumenarten gearbeitet. Jetzt gibt es jedoch ein 'Problem': Unsere Kleinen wünschen sich ein Ultrasport Jumper: (Link wurde entfernt). Glaubt ihr das Trampolin würde die Idylle zerstören?
Danke im Voraus!

LG

Benutzeravatar
Lotte
Beiträge: 231
Registriert: Fr 28 Okt, 2016 13:04
Wohnort: Westerwald

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von Lotte » So 30 Okt, 2016 17:21

Hallo GartenFan,
das müßt Ihr schließlich selbst entscheiden, ob Euch ein Trampolin stören würde.
Wir kennen Deinen Garten nicht und wissen nicht, wie Ihr ihn gestalten möchtet :?:
Grüße aus dem Westerwald

die "neue" Lotte

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von Biene M. » So 30 Okt, 2016 19:25

So ist es!

Insbesondere leuchtet mir nicht ein, weshalb wir auf einen Werbelink klicken sollen, um diese sehr persönliche Frage zu beantworten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Stiegler
Beiträge: 3
Registriert: So 30 Okt, 2016 20:28

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von Stiegler » So 30 Okt, 2016 20:35

Abgesehen vom Spam, finde ich persönlich nicht, dass es die Idylle zerstört. Es gibt ja auch recht bunte Trampoline, die super in einen Garten passen.

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mo 31 Okt, 2016 09:39

Wenn ich einen Garten für Kinder oder für die, die sich noch als Kind fühlen, haben will, dann zerstört es nicht Idylle.
Bei einem Garten anderer Art würde ich tausendmal überlegen, ob ich so ein Monstrum in die Gartenlandschaft stelle.
Darum finde ich persönlich, das so ein DING auf Spielplätze oder Sportparks gehören.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

GartenFan123
Beiträge: 9
Registriert: So 30 Okt, 2016 15:22

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von GartenFan123 » So 06 Nov, 2016 14:10

Gartenopa Gerhard hat geschrieben:Wenn ich einen Garten für Kinder oder für die, die sich noch als Kind fühlen, haben will, dann zerstört es nicht Idylle.
Bei einem Garten anderer Art würde ich tausendmal überlegen, ob ich so ein Monstrum in die Gartenlandschaft stelle.
Darum finde ich persönlich, das so ein DING auf Spielplätze oder Sportparks gehören.
Danke für die Antwort!

GartenFan123
Beiträge: 9
Registriert: So 30 Okt, 2016 15:22

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von GartenFan123 » So 06 Nov, 2016 14:11

Stiegler hat geschrieben:Abgesehen vom Spam, finde ich persönlich nicht, dass es die Idylle zerstört. Es gibt ja auch recht bunte Trampoline, die super in einen Garten passen.
Ja da hast Du recht, danke.

GartenFan123
Beiträge: 9
Registriert: So 30 Okt, 2016 15:22

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von GartenFan123 » So 06 Nov, 2016 14:16

Biene M. hat geschrieben:So ist es!

Insbesondere leuchtet mir nicht ein, weshalb wir auf einen Werbelink klicken sollen, um diese sehr persönliche Frage zu beantworten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Danke für Deine Antwort. Ja, ich gebe zu, dass mit dem Link muss nicht sein. Aber da wir wirklich mit dem Gedanken spielen uns ein Trampolin zuzulegen und uns fragen, ob das die Idylle zerstört, dachte ich, es ist halb so schlimm den passenden Link dazu zu geben ;)

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von Biene M. » So 06 Nov, 2016 15:00

Hi Gartenfan,

gut, dass du den Hintergrund deines Beitrags klarstellst. Es gibt hier so viele User, die sich extra anmelden, ihren Link hinterlassen und dann nie mehr von sich hören lassen. Da kommt man halt schnell auf naheliegende Gedanken, sorry.

Was deine Frage anbelangt: ich glaube, für Eltern wiegt die Gaudi schwerer, die ihr Kind mit so einem Gerät hat, als die Eleganz im Garten. Und irgendwann ist er eh aus dem Trampolin "herausgewachsen", dann könnt ihr es ja einfach weiterverkaufen. Ich an deiner Stelle würde es kaufen, wenn im Garten Platz dafür ist.

GartenFan123
Beiträge: 9
Registriert: So 30 Okt, 2016 15:22

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von GartenFan123 » So 06 Nov, 2016 16:24

Biene M. hat geschrieben:Hi Gartenfan,

gut, dass du den Hintergrund deines Beitrags klarstellst. Es gibt hier so viele User, die sich extra anmelden, ihren Link hinterlassen und dann nie mehr von sich hören lassen. Da kommt man halt schnell auf naheliegende Gedanken, sorry.

Was deine Frage anbelangt: ich glaube, für Eltern wiegt die Gaudi schwerer, die ihr Kind mit so einem Gerät hat, als die Eleganz im Garten. Und irgendwann ist er eh aus dem Trampolin "herausgewachsen", dann könnt ihr es ja einfach weiterverkaufen. Ich an deiner Stelle würde es kaufen, wenn im Garten Platz dafür ist.
Kein Problem :)
Vielen Dank für die Antwort. Du hast Recht, letztendlich ist das Lächeln der Kinder sowieso viel mehr wert als die Idylle! Und den Platz im Garten haben wir auch, ich denke ich schlage demnächst mal zu :wink:

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von Biene M. » So 06 Nov, 2016 20:37

Ganz prima. Wenn es so weit ist, sind Fotos natürlich herzlich willkommen.


Übrigens ist der Werbelink nun versehentlich in deine Signatur gerutscht. :shock: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist...

GartenFan123
Beiträge: 9
Registriert: So 30 Okt, 2016 15:22

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von GartenFan123 » Di 08 Nov, 2016 19:41

Biene M. hat geschrieben:Ganz prima. Wenn es so weit ist, sind Fotos natürlich herzlich willkommen.


Übrigens ist der Werbelink nun versehentlich in deine Signatur gerutscht. :shock: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist...
Doch aufgefallen ist mir das, jedoch weiß ich nicht wie ich den wieder wegbekomme :idea: hilfe?

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von Biene M. » Di 08 Nov, 2016 19:44

schon geschafft :P

GartenFan123
Beiträge: 9
Registriert: So 30 Okt, 2016 15:22

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von GartenFan123 » Fr 11 Nov, 2016 14:08

Biene M. hat geschrieben:schon geschafft :P
Ja habe es hinbekommen *stolz*

Akir
Beiträge: 5
Registriert: Do 11 Feb, 2016 12:44

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Beitrag von Akir » Di 02 Mai, 2017 19:42

Sicher sieht ein Trampolin im Garten nicht unbedingt "schön" aus. Meiner Meinung nach ist das aber auch nebensächlich. So ein Teil wird gekauft, damit die Kids Spaß haben, da spielt es keine Rolle wie das Trampolin aussieht. Unabhängig davon, könnte man ja auch nach einem kleineren Modell Ausschau halten. Auf https://trampolinseite.de werden Trampoline vorgestellt, die auch eine Nummer kleiner sind. Diese lassen sich dann dementsprechend auch schnell verstaunen, wenn sie nicht genutzt werden.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️