❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Spielhaus für Garten

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Akir
Beiträge: 5
Registriert: Do 11 Feb, 2016 12:44

Spielhaus für Garten

Beitrag von Akir » Mo 01 Mai, 2017 21:41

Ich möchte meinem Sohn ein kleines Spielhaus für den Garten kaufen. Die Auswahl ist ja recht groß, die Entscheidung macht dies jedoch leider nicht einfacher. Kann jemand ein Spielhaus empfehlen? Der ein oder andere wird doch sowas sicher im Garten stehen haben, oder?

Sury
Beiträge: 7
Registriert: Do 25 Feb, 2016 11:47

Re: Spielhaus für Garten

Beitrag von Sury » Sa 06 Mai, 2017 15:03

Wir haben für unsere Tochter ein Spielhaus gekauft. Eigentlich wollten wir ein solches Haus im lokalen Handel kaufen, jedoch war die Auswahl dort eher dürftig, weshalb wir uns entschieden haben online zu bestellen. Wir haben uns vorher sehr ausführlich auf der Seite spielhausgarten.de informiert. So wussten wir vorher schon, was uns "erwartet". Unsere Kleine ist auf jeden Fall sehr zufrieden.

Benutzeravatar
Igelbau
Beiträge: 19
Registriert: Mo 01 Aug, 2016 16:18

Re: Spielhaus für Garten

Beitrag von Igelbau » Do 18 Mai, 2017 11:39

Wir haben eines aus Holzresten selbst gebaut, das ist auch sehr schön geworden und ein Unikat :D .
Freunde sind wichtiger als Geld.

---- Coelho oder so jemand.

Benutzeravatar
Swenny
Beiträge: 33
Registriert: So 03 Apr, 2016 14:17
Wohnort: Saarbrücken

Re: Spielhaus für Garten

Beitrag von Swenny » Di 18 Jul, 2017 16:39

spielhaus im garten hatten wir auch mal
ist ne gute sache und den kindern macht es sehr viel spaß :)
Stolpersteine auf dem Weg zum Ziel sichern dir die notwendige Bodenhaftung.

jananmann
Beiträge: 1
Registriert: Mi 04 Okt, 2017 09:42

Re: Spielhaus für Garten

Beitrag von jananmann » Do 26 Okt, 2017 16:42

ich finde diese Spielhäuser sehr schön, weil da alle Materialien vertreten sind Holz, Weide und Plastik spielgeraete-discount.de/sortiment/kinderspielhaus. Für größere Kinder gibts auch schöne Spielturm Varianten. Wir haben da auch schon bestellt ( einen Schaukel Anbau) und waren sehr zufrieden. Die Qualität ist zu dem Preis überraschend gut und die Geräte sind per Gütesiegel abgesichert, da wackelt also nix. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Online Spielzeughändlern, aber der ist echt vertrauenswürdig.
LG

Gärtner
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17 Feb, 2017 08:52

Re: Spielhaus für Garten

Beitrag von Gärtner » Fr 27 Okt, 2017 08:55

Wenn es für dein Kind sein soll, dann geht doch zusammen mal in ein Geschäft (Garten oder Spielzeug), das Spielhäuser verkauft und lass es selbst aussuchen.

Benutzeravatar
JohannG
Beiträge: 18
Registriert: Do 18 Mai, 2017 10:40

Re: Spielhaus für Garten

Beitrag von JohannG » Di 14 Aug, 2018 12:16

ich glaube, man sollte am besten das Spielzeug kaufen, was das Kind möchte. Zusammen aussuchen!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️