❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Suche gute Literatur für Gartengestaltung

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Michaela555
Beiträge: 2
Registriert: Di 29 Aug, 2017 10:00

Suche gute Literatur für Gartengestaltung

Beitrag von Michaela555 » Di 29 Aug, 2017 10:02

Hallo!
Mein Name ist Michaela. Ich besitze einen kleinen Garten den ich im kommenden Frühjahr neu gestalten wollen würde. Daher suche ich jetzt nach wirklich guter Literatur über Gartengestaltung und hatte gehofft das mir hier im Forum jemand den einen oder anderen Shop dafür empfehlen könnte?

lg Michaela

Renate
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23 Dez, 2016 16:23

Re: Suche gute Literatur für Gartengestaltung

Beitrag von Renate » Do 31 Aug, 2017 11:21

Hallo Michaela!
Einen Garten neu zu gestalten ist ne ganz ganz tolle Aufgabe die du dir da vorgenommen hast. Würde dir aber auf jedenfalls zu einer wirklich guten Lektüre dafür raten damit du nachher sehr viel Freude mit deinem Garten hast.
Für erste Anregungen kann ich dir den Blog auf diese Seite hier http://gartengadgets.de/ sehr ans Herz legen.

liebe Grüße Renate

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️