❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartenwege aus Polygonalplatten verlegen

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Giotto1988
Beiträge: 1
Registriert: Do 18 Apr, 2019 10:05

Gartenwege aus Polygonalplatten verlegen

Beitrag von Giotto1988 » Do 18 Apr, 2019 10:07

Hallo liebes Hausgarten Mitglieder,

Dieses Jahr ist es endlich soweit und unsere Hässlichen Waschbetonplatten segnen das Zeitliche.
Nach langem hin und her haben wir uns für Polygonalplatten entschieden sind jetzt aber verwirrt über verschiedene vorgehensweisen/Anleitungen...

Die Polygonalplatten die wir gekauft haben sind 2cm aufwärts Dick.

Wenn ich jetzt Fachleute Frage sagt der eine auf Sand verlegen der nächste auf Kies der übernächste auf Beton (Baumarktfachleute).
Online habe ich Hauptsächlich Anleitungen mit Beton gefunden was uns auch den besten Eindruck macht.
Jetzt sind wir nur verwirrt über die Kiesdicke von 10cm bis 30cm ist alles vertretten.
Beim Beton haben wir uns für Quick-Mix Gartenbau Beton entschieden wo sich jetzt nur die Frage stellt lege ich das Fundament und erst danach die platten mit frischem beton oder Fundament direkt mit Platten.
Kann ich die Fugen mit Gartenbaubeton herstellen?
Die Fläche liegt bei 50qm2 deswegen ist das ganze auch etwas Kostspielig und ich über jede hilfreiche Antwort dankbar wäre.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️