❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


blumenbeet mit basalsplit anstelle von pinienmulch abdecken

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
sophy.s
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15 Jun, 2007 11:25

blumenbeet mit basalsplit anstelle von pinienmulch abdecken

Beitrag von sophy.s » Fr 15 Jun, 2007 11:30

hallo,

hoffe, ihr könnt mir helfen. in meinem vorgarten habe ich ein großes blumenbeet, welches ich verändern möchte. über die bepflanzung bin ich mir bereits im klaren, möchte allerdings das beet mit basaltsplit "abdecken" ( andere nehmen pinienmulch.....) . was habe ich dabei zu beachten? wie dick sollte der split aufgetragen werden, sollte ein wurzeltuch unter den split ( damit das unkraut nicht durchkommt)? bin für jede anregung dankbar.

viele grüße


sophy

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️