❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Möbel für das Gartenhaus

Alles rund um die allgemeinen Fragen der Gartengestaltung.
Antworten
Sonnig
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 19:16

Möbel für das Gartenhaus

Beitrag von Sonnig » Sa 20 Aug, 2016 14:41

Welche eignen sich ?
Zuletzt geändert von Sonnig am Do 08 Sep, 2016 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nadine
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22 Aug, 2016 04:24

Re: Möbel für das Gartenhaus

Beitrag von Nadine » Mo 22 Aug, 2016 04:34

Ich würe mit dem Möbelkauf von Gartenmöbeln bis jetzt warten, da man die besten Schnäppchen machen kann, wenn der Sommer vorbei ist. Warum hast ihr einen Teppich im Gartenhaus verlegt? Wird der nicht schnell dreckig?

Blossom
Beiträge: 4
Registriert: Di 13 Sep, 2016 13:00

Re: Möbel für das Gartenhaus

Beitrag von Blossom » Di 13 Sep, 2016 13:12

Kann ich bestätigen. Habe im Baumarkt auch gute Schnäppchen gemacht - jetzt ist die Zeit zum Schauen gehen :)

Strohkopf
Beiträge: 14
Registriert: Do 08 Sep, 2016 15:49

Re: Möbel für das Gartenhaus

Beitrag von Strohkopf » Fr 16 Sep, 2016 14:30

Lieber Holz oder Lieber Plasik oder gar Metall?

Justus
Beiträge: 8
Registriert: Do 22 Sep, 2016 02:29

Re: Möbel für das Gartenhaus

Beitrag von Justus » Do 22 Sep, 2016 02:37

Holz sieht super aus, aber es sollte jedes Jahr neu mit einem Lack bestrichen werden, damit die Oberfläche nicht grau-braun wird.

Sonnig
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 19:16

Re: Möbel für das Gartenhaus

Beitrag von Sonnig » Di 04 Okt, 2016 18:07

Danke Leute :)

Benutzeravatar
riggi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 22:14

Re: Möbel für das Gartenhaus

Beitrag von riggi » So 23 Okt, 2016 13:39

Wenn du dir Möbel für den Garten besorgen möchtest, wäre jetzt wahrscheinlich der richtige Zeitpunkt. Schnäppchen kannst du überall finden, es kommt aber natürlich drauf an wie viel du ausgeben möchtest und was du genau brauchst. Ich habe meinen Garten neulich ein wenig modernisiert und habe mir einige Lounge-Möbel auf casa24.at/de/gartenmoebel/loungemoebel besorgt. Die kosten zwar ein bisschen mehr, lohnt sich aber meiner Meinung nach weil die Möbel sehr schick sind und man sich in seinem Garten wie ein König fühlt :). Tut wirklich gut nach der Arbeit im Garten herumzusitzen und einfach nur zu relaxen. Viel Glück
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Renate
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23 Dez, 2016 16:23

Re: Möbel für das Gartenhaus

Beitrag von Renate » Sa 28 Jan, 2017 10:20

Hallo!
Mir persönlich gefallen die Gartenmöbel von Himolla sehr gut. Habe mir von schon öfters Möbel für mein Gartenhäuschen besorgt. Seit kurzem haben die auch eine wirklich traumhaft aussehende Zero-Stress Collection zur Auswahl. Bin jetzt schon am Überlegen ob ich mir nicht eines der Sofas für mein Gartenhaus kaufen sollte.
Wenn du willst kannst du dich ja auch mal auf Himolla umsehen. Könnte mir vorstellen dass du dort sicher fündig werden würdest.

lg Renate

vivienp12
Beiträge: 2
Registriert: Do 16 Feb, 2017 14:39

Re: Möbel für das Gartenhaus

Beitrag von vivienp12 » Do 16 Feb, 2017 14:45

Da die Möbel sich ja im Gartenhaus befinden werden, kannst du doch getrost in Holz oder Metall investieren. Die halten ja dann auch ewig. Für draußen würde ich immer Teak-Holz empfehlen. Ist zwar recht teuer, aber dafür lohnt es sich, denn das Holz ist sehr wetterbeständig. Wird es nicht regelmäßig geölt und lackiert, verändert es lediglich seine Farbe. Meine Eltern haben seit vielen, vielen Jahren Gartenmöbel aus diesem Holz und sind sehr zufrieden. Hatte vor einer ganzen Weile auch mal einen Artikel auf Deavita zu diesem Thema gelesen, der mich erst recht von solchen Möbeln überzeugt hat :lol:

MichaelT
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26 Feb, 2018 00:12

Re: Möbel für das Gartenhaus

Beitrag von MichaelT » Mo 30 Apr, 2018 23:11

Hallo!
Auch wir haben in unserem Gartenhaus natürlich einige Möbel. Dazu gehört neben einer Couch zum Ausziehen auch eine Küche inklusive einem Haushaltsschrank von schlauerer.com/haushaltsschrank/. Denn auch in einem Gartenhaus gibt es einige Dinge, die man einfach am besten in einem guten Schrank verstauen kann. In diesem Jahr möchten wir unser Kartenhaus allerdings noch etwas ausbauen, für die WM soll zum Beispiel auch noch ein Fernseher aufgebaut werden.

Lebara
Beiträge: 2
Registriert: Di 24 Apr, 2018 08:51

Re: Möbel für das Gartenhaus

Beitrag von Lebara » Fr 03 Aug, 2018 12:18

Hallo,

ich habe dein Thema gefunden und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon Möbel für deinen Garten gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich einen Tisch für meine Terrasse gesucht. In normalen Shops konnte ich gar nichts finden, alles war zu teuer oder passte nicht zu meinen anderen Möbeln. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Lösungen gesucht. Auf der Seite lagerhaus.de/tische.html/ habe ich einen passenden Tisch gefunden. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas Passendes für dich da.
Viel gluck und liebe Grüße.

Lieblingsgärtner
Beiträge: 1
Registriert: Do 14 Apr, 2016 16:35
Kontaktdaten:

Re: Möbel für das Gartenhaus

Beitrag von Lieblingsgärtner » So 05 Aug, 2018 20:19

Wir verwenden orientalische Shisha Tische in unterschiedlicher Höhe und stellen Pflanzen drauf :) Sonst altes Sofa und alter Schrank mehr nicht :)

Domar
Beiträge: 35
Registriert: Di 13 Feb, 2018 12:54

Re: Möbel für das Gartenhaus

Beitrag von Domar » Mo 17 Sep, 2018 14:06

Hallo alle zusammen,

hast du schon die richtigen Möbel für deinen Garten gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir gerne weiterhelfen.

Schon mal gedacht Paletten Möbel zu kaufen oder sie zu bauen. Du kannst auch Paletten online kaufen und auf https://www.holz-meisen.de/ippc-palette haben sie eine tolle Auswahl an IPPC Paletten, die mit dem ISO Standard 3166 gemacht werden. Sie bieten auch andere Transportmöglichkeiten aus Holz und du solltest mal ihr Angebot an Paletten auschecken. Sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️