❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ich freu mich soooooo

.. hier kann man sich die Zeit vertreiben ...
zebrina

Ich freu mich soooooo

Beitrag von zebrina » Mi 12 Mai, 2010 21:29

Hallo!

Ich hab heut so einen schönen Tag gehabt und freu mich einfach wie Bolle und könnt wie ein Rumpelstilzchen durch die Wohnung hüpfen.

Habt Ihr Euch heut auch über was gefreut? :D

LG Zebrina

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von Spunki » Do 13 Mai, 2010 13:39

Hihihi Zebrina....da freu ich mich einfach mit Dir :lol:

Ich hab heute meinen Gartenweg Unkraut frei gemacht....darüber freue ich mich wie Bolle!


LG
Spunki

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von Gracy » Mi 19 Mai, 2010 17:04

Ich freu mich das es wenigstens nicht schneit :roll:


LG
Liebe Grüsse Gracy

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von Spunki » Mi 19 Mai, 2010 17:28

Ich freu mich weil wir hier einen sehr netten Admin haben :D

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von Gracy » Mi 19 Mai, 2010 17:34

Wenn du das sagst... dann freu ich mich auch darüber..

Ach ja ich würde mich freuen hier mehr vom netten Admin zu lesen :)
aber das ist der falsche Fred .. gehört dann eher in "ich wünsch mir was"oder so.


LG
Liebe Grüsse Gracy

zebrina

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von zebrina » Mi 19 Mai, 2010 18:03

Hallo Gracy!

Dann mach doch einen "wünschdirwas" Fred auf, das würd mich jetzt aber richtig freuen!

LG Zebrina :D

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von Gracy » Mi 19 Mai, 2010 18:10

Hihi ja den gibts jetzt .. aber nicht bei den Spielen, weil das ist ja kein Spiel , sondern in Diverses

Bis dann ihr Lieben
Liebe Grüsse Gracy

zebrina

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von zebrina » Mi 19 Mai, 2010 18:31

Ich freu mich, das GG heut Pizza mitbringt und ich nix kochen muss :lol: :lol:

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von Gracy » Do 20 Mai, 2010 15:44

Ich freu mich weil ich heute so schöne Blumen gekauft habe :D
Liebe Grüsse Gracy

Benutzeravatar
Pippilotta
Beiträge: 198
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von Pippilotta » Sa 22 Mai, 2010 16:09

ich freu mich so,Bild.
Nach der lange Kälteperiode ist es einfach nur schön, leicht bekleidet :D bei ca. 21°C auf der Terrasse abzuhängen.

Einen schönen Tag noch

wünscht Pippilotta
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von Spunki » So 23 Mai, 2010 09:08

Ich freue mich soooooo weil ich heute ganz lieben Besuch bekomme!

Leider spielt das Wetter nicht so mit und wir werden wohl drinnen sitzen müßen. :cry:

Aber egoool.....Hauptsache mein Besuch kommt .Wir werden es uns einfach drinnen gemütlich machen!

LG
Spunki

Benutzeravatar
Pippilotta
Beiträge: 198
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von Pippilotta » Mo 24 Mai, 2010 15:12

Spunki hat geschrieben:Ich freue mich soooooo weil ich heute ganz lieben Besuch bekomme!

Leider spielt das Wetter nicht so mit und wir werden wohl drinnen sitzen müßen. :cry:

Aber egoool.....Hauptsache mein Besuch kommt .Wir werden es uns einfach drinnen gemütlich machen!

LG
Spunki
Ich freu mich wenn du dich freust! :D :D :D

Lg Pippilotta
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen

zebrina

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von zebrina » Mo 24 Mai, 2010 17:37

Ich freue mich, dass heut so ein schöner Gartentag war und ich von meinen Eltern eine wunderschöne Bartnelke bekommen habe :D

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von Spunki » Mo 24 Mai, 2010 18:10

Ich freue mich so , weil wir heute einen wunderschönen Ausflug gemacht haben.

Nach einem Spaziergang , haben wir uns auf eine Terasse am See gesetzt , und es uns gut gehen lassen!

Die Sonne hat zauberhafte Lichtreflexe aufs Wasser gezaubert und die Entenküken waren drollig anzusehen.

LG
Spunki

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Ich freu mich soooooo

Beitrag von Spunki » Di 25 Mai, 2010 20:48

Ich freu mich so , weils hier langsam Leben in die Bude kommt!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️