❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gewächshaus // Tomatenhaus

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Corthant
Beiträge: 1
Registriert: Fr 07 Okt, 2016 20:19

Gewächshaus // Tomatenhaus

Beitrag von Corthant » Fr 07 Okt, 2016 20:36

Hallo Zusammen

Ich bin noch etwas neu bezüglich Selbstanbau im Garten.
Letztes Jahr habe ich mich langsam heran gewagt und mit dem sähen von Tomaten begonnen.
Zu beginn lief auch noch alles spitze, allerdings sind meine Tomaten leider erkrankt.
Nach etwas Recherche habe ich erfahren, dass es sich vermutlich um Braunfäule gehandelt haben muss.
Diese ist vermutlich aufgrund der regnerischen Tage entstanden.
Nun will ich für nächstes Jahr gerüstet sein und bitte euch um Hilfe, ob ihr denn ein Tomatenhaus empfehlen könnt.
Ich habe mich bereits auf dieser Seite informiert (Link wurde entfernt) und denke dass ein Foliengewächshaus für den Anfang am meisten Sinn machen könnte.
Allerdings kann ich mich nicht fest entschließen und bitte um Hilfe, ob denn nicht gleich ein großes Gewächshaus aus Aluminium mehr Sinn machen könnte um direkt groß anzufangen.

Ich danke schon mal im Voraus.
Gruß Felix :o

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️