❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gewächshaus für Tomaten - was muss ich dazu wissen?

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Benutzeravatar
Swenny
Beiträge: 33
Registriert: So 03 Apr, 2016 14:17
Wohnort: Saarbrücken

Gewächshaus für Tomaten - was muss ich dazu wissen?

Beitrag von Swenny » Sa 26 Aug, 2017 21:31

Meine Frau möchte Tomaten im Garten züchten und wir bräuchten dazu wohl ein spezielles Gewächshaus, nehme ich mal an. Worauf ist zu achten? Kennt sich jemand damit aus?
Stolpersteine auf dem Weg zum Ziel sichern dir die notwendige Bodenhaftung.

Benutzeravatar
Patrieck
Beiträge: 41
Registriert: Do 14 Jan, 2016 22:32
Wohnort: Köln

Re: Gewächshaus für Tomaten - was muss ich dazu wissen?

Beitrag von Patrieck » So 27 Aug, 2017 15:45

Am wichtigsten sind Standort des Gewächshauses und natürlich der Zeitpunkt. Diesbezüglich kannst Du auf jeden Fall mal auf die Seite http://tomatengewaechshaus.net/ zurückgreifen - dort stehen die geballten Informationen, kurz und verständlich zusammengefasst.
Was nutzt es, wenn es äußerlich gut läuft, man aber mit sich selbst nicht im Reinen ist?

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️