❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Rasenmähersuche

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
kristin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28 Apr, 2018 20:14

Rasenmähersuche

Beitrag von kristin » Sa 28 Apr, 2018 20:32

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir wertvolle Tips geben. Seit Tagen durchforste ich das Internet nach dem passenen Rasenmäher aber entweder scheitere ich an den schlechten Rezessionen, dem hohen Preis oder er hat nicht die von mir gewünschten Eigenschaften.

Ich suche einen Rasenmäher mit Radantrieb, Q-clean Anschluss und einen großen Fangkorb. Die Schnittbereite sollte nicht zu klein sein. Ich habe eine sehr große Rasenfläche und auch hügelig. Da ich nicht mehr so viel Kraft in den Armen habe sollte das Starterseil nicht zu schwer zu ziehen sein. Der Preis sollte 200€ nicht unbedingt überschreiten.

Danke

Orchidee
Beiträge: 7
Registriert: Di 05 Jun, 2018 09:39

Re: Rasenmähersuche

Beitrag von Orchidee » Di 05 Jun, 2018 10:05

Viel Glück... eines Tages schaffst du es vielleicht...

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
KarlavonS
Beiträge: 11
Registriert: Do 08 Sep, 2016 17:52

Re: Rasenmähersuche

Beitrag von KarlavonS » So 22 Jul, 2018 20:24

Hallo Kristin!

Du hast Recht, es ist doch nicht einfach eine Entscheidung zu treffen. Bei mir was das auch genau so.
Ich habe recherchiert und glaube vielleicht solltest du deiner Suche ein bisschen filtrieren. Ich hab dieses Link super hilfreich gefunden, versuch mal daher ein Paar Ideen rauszufinden und sag Bescheid. ;)
gartenspring.de

LG,
KarlavonS

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️