❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Neuer Tisch für meinen Garten ...

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Benutzeravatar
Tim_1970
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15 Apr, 2011 17:40
Wohnort: Köln

Neuer Tisch für meinen Garten ...

Beitrag von Tim_1970 » Fr 15 Apr, 2011 17:55

Hallo Leute,

da hier sicher Leute sind, die sich damit auskennen, würde ich euch gerne fragen was für eine Art Tisch ihr mir für die kommende Sommer- und Herbstsaison empfehlen könnt.
Der letzte Tisch, den wir im Garten hatten, war aus Holz und wir haben ihn faulerweise nie abgedeckt. Tja. Nun verrottet er auf unserem Komposthaufen.
Ich überlege nun einen Rattan-Tisch zu bestellen.
Dieser hier namens "Toskana" gefällt mir sehr gut: (Link wurde entfernt) ... wisst ihr ob man die ohne Probleme draußen stehen lassen kann?

Würde mich sehr über Tipps dazu freuen.

VG,
Tim
Habe den Doktor zum Freund und den Apotheker zum Vetter, sterben mußt du doch.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️