❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Automower/Rasenroboter

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Rasenversteher
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18 Apr, 2011 08:16

Automower/Rasenroboter

Beitrag von Rasenversteher » Mo 18 Apr, 2011 08:32

Hallo,

ich überlege mir einen Rasenroboter zuzulegen. Die Vorteile liegen ja auf der Hand. Ein immer perfekt gemähter Rasen, freie Wochenenden und es gibt immer etwas amüsantes zu beobachten, wenn der Automower über den Rasen fährt. Aber irgendeinen Haken (außer dem Preis) müssen diese Rasenroboter doch haben? Wer hat Erfahrungen gesammelt? Ich möchte gern dieses Modell (Link wurde entfernt). Mit meinen knapp 650 qm Rasenfläche sollte er doch zurecht kommen? Vielen Dank für Eure Meinung.

LG Rasenversteher

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️