❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Sonnenschirm

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Gartenmeister64
Beiträge: 1
Registriert: Fr 06 Mai, 2011 10:50

Sonnenschirm

Beitrag von Gartenmeister64 » Fr 06 Mai, 2011 10:51

Hey,
mein erster Beitrag hier und gleich brauch ich eure Hilfe

Ich bin zufällig bei Groupon über nen Sonnenschirme Deal gestoßen und da ich eigentlich auch einen brauche, wollte ich mal Nachfragen ob jemand von euch einen hat und mir den empfehlen könnte? Da der Deal noch paar Tage läuft, kann ich mir schön in Ruhe überlegen, welchen ich nehmen sollte. Hab ne recht große Terrasse. Mein Garten steht in einem Gebiet, wo es z.T. auch sehr windig sein kann...also sollte der Sonnenschirm schon stabil sein.

Danke euch schonmal im Vorraus.

lg Gartenmeister64

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️