❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


grill kaufen oder mauern?

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Snaggii
Beiträge: 2
Registriert: Mi 08 Mai, 2013 13:42

grill kaufen oder mauern?

Beitrag von Snaggii » Fr 24 Mai, 2013 14:00

hi leute,

wir arbeiten fleissig am garten und überlegen ob wir einen grill mauern sollen oder lieben einen gute grill kaufen, also einen normalen.
ich find gemauert ja schöner und schicker aber wenn der ein mal steht, steht er.
was sagt ihr dazu?

Snaggii
Beiträge: 2
Registriert: Mi 08 Mai, 2013 13:42

Re: grill kaufen oder mauern?

Beitrag von Snaggii » Mo 27 Mai, 2013 15:18

hi hi

er ist endlich da! und ja, es ist ein herkömmlicher gasgrill geworden. mauern ist doch zu umständlich und das wetter war die letzten tage auch nicht so pralle das man viel zeit im garten verbringen konnte. aber zu dem kommenden feiertagen soll es ja schöner werden und da sollte der grill startklar sein.

Taxifee
Beiträge: 6
Registriert: Do 11 Jul, 2013 12:00

Re: grill kaufen oder mauern?

Beitrag von Taxifee » Do 11 Jul, 2013 12:01

Ich wäre ja immer für einen mobilen Grill. ist spontaner, kann man sich in verschiedene Ecken im Garten stellen und so weiter und so fort..

hendricke
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18 Jul, 2015 13:57

Re: grill kaufen oder mauern?

Beitrag von hendricke » Sa 18 Jul, 2015 14:20

Moin!

Ich würde mich eher für den Kauf entscheiden, da du bei einem gemauerten Grill irgendwie weniger flexibel bist, zum Beispiel wenn der mal kaputt geht ist das ein wesentlich größere Aufwand ihn zu tauschen wie wenn du jetzt einfach einen neuen Griller hinstellen musst.

Was sagt denn überhaupt dein Budget? Für 300-400 Euro bekommst du nämlich schon wirklich hervorragende Grills. Einen meiner Favoriten findest du etwa unter (Link wurde entfernt).

Lg

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️