❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Welcher Häcksler ist gut?

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
awful
Beiträge: 1
Registriert: Do 19 Mär, 2015 03:16
Kontaktdaten:

Welcher Häcksler ist gut?

Beitrag von awful » Do 19 Mär, 2015 03:20

Hey,

wir haben wieder ein Haufen Zeug draußen was zerkleinert wird und unser alter Häcksler ist jetzt nach 10 Jahren kaputt gegangen. Ich habe mich mal auf dem Markt umgeschaut und mir ist das Modell Bosch AXT 25 TC aufgefallen, wird auf Amazon und einigen Testseiten auch ganz gut bewertet.
Kennt hier Jemand das Gerät und kann mir sagen ob es gut ist? Habe erst letztes Jahr einen Schrott Rasenmäher gekauft und will einen weiteren Fehlkauf vermeiden.

Danke schonmal,
Friedrich

Thicileares
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18 Jun, 2016 07:29

Re: Welcher Häcksler ist gut?

Beitrag von Thicileares » Sa 18 Jun, 2016 08:01

Wie schaut es aus? Gibt es etwas neues? - Ich muss nämlich demnächst auch mal ran und weiß nicht so richtig was gut ist (hab mich ehrlich gesagt auch noch gar nicht informiert ;) )

Sonnig
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 19:16

Re: Welcher Häcksler ist gut?

Beitrag von Sonnig » So 14 Aug, 2016 18:29

Gardena ist wirklich zu empfehlen

Sebbo17
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13 Mär, 2017 21:14

Re: Welcher Häcksler ist gut?

Beitrag von Sebbo17 » Mo 13 Mär, 2017 21:28

Hi,

also ich empfehl dir ganz klar einen Walzenhäcksler. Die Messer-Dinger sind einfach viel zu laut und wartungsanfällig.
Die Walzenhäcksler werden nicht umsonst auch Leisehäcksler genannt.

Hab einen von Atika zuhause stehen. Die von Bosch sollen noch besser sein. Aber Preis-Leistung von Atika stimmt einfach. Schau mal auf dieser (Link wurde entfernt)
Sind viele wichtige Beschreibungen und Bewertungen. Da haste alles auf einen Blick!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️