❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Kaminholzunterstand

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
klee
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22 Apr, 2016 08:48

Kaminholzunterstand

Beitrag von klee » Mi 27 Jul, 2016 11:25

Hallo Gartenfreunde,

ich möchte mich dieses Jahr besonders früh auf die Holzsaison vorbereiten und bin daher schon jetzt auf der Suche nach einem passenden Kaminholzunterstand, um das geschlagene Holz für den Winter dort einzulagern. Könnt ihr mir sagen, auf welche Kriterien ihr beim Kauf achten würdet? Was ist euch am wichtigsten? Eine stabile Rückwand? Ein schräges Dach? Würde mich über ein paar Anregungen freuen.

schnitt
Beiträge: 17
Registriert: So 30 Nov, 2014 17:17

Re: Kaminholzunterstand

Beitrag von schnitt » Do 28 Jul, 2016 08:44

Hi,
also ich würde darauf achten, dass der Kaminholzunterstand einfach zu montieren ist unddie Qualität von Material und sämtlichen Komponenten stimmt. Natürlich sollte der Unterstand Witterungsbeständig asein und auch ein schönes Design bieten. Schau dir doch mal hier unter (Link wurde entfernt) die vorgestellten Modelle an. Ich denke, da sollte etwas für dich dabei sein.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️