❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Suche robuste und schicke Gartenhose

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Healthfan
Beiträge: 5
Registriert: Do 01 Sep, 2016 17:13

Suche robuste und schicke Gartenhose

Beitrag von Healthfan » Mo 05 Sep, 2016 11:07

Hallo liebe Leute,

ich möchte nun wieder richtig aktiv im Garten werden. Habe das eine Weile schleifen lassen und entsprechend sieht es jetzt aus :lol:
Da ich auch häufig auf dem Boden rum rutsche brauche ich eine oder am besten 2 neue Arbeitshosen. Sie sollte auf jeden Fall robust sein und mir auch gefallen. Vor allem sollte sie richtig geschnitten sein. In den meisten Arbeitshosen bin ich bisher immer versoffen... Habe mich hier (Link wurde entfernt) im Bereich Damen Arbeitshosen mal umgeschaut. Bin aber noch unschlüssig.

Wie viel Geld muss man denn so in die Hand nehmen, damit man auch etwas gutes bekommt. Da gibt es ja doch große Preisunterschiede -.-
Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung?

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️