❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


ein richtiges Bett, ne Couch oder was habt ihr?

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Mayo23
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28 Sep, 2016 10:25

ein richtiges Bett, ne Couch oder was habt ihr?

Beitrag von Mayo23 » Mi 28 Sep, 2016 10:36

Guten Morgen :wink: ,
ich bin seit kurzem glücklicher Strebergarten Besitzer. Jedoch ist die Laube noch nicht möbiliert. Wir haben uns schon um die Küche gekümmert. In der Laube gibt es noch ein kleines Wohnzimmer, oder ein Aufenthaltsraum, etwa 15m². Der eigentliche Plan war eine einfach Couch. Nachdem wir nun den Sommer fleißig im Garten waren, stellt sich doch die Frage ob ein Bett nicht auch praktisch wäre.

Jetzt überegen wir ob es eine klappcouch, oder doch ein Bett oder irgendwas ähnliches werden soll. Kurzerhand wurde auch so ein Luftbett erwäht, also so (Link wurde entfernt). Dann kann man eine normale couch und das Luftbett kaufen. Da wir so oder so höchstens ein paar mal im Jahr dort schlafen würden.

Hat jemand von euch noch Ideen? Der Raum oder Platz ist halt recht beschränkt.

LG aus Berlin

Benutzeravatar
Swenny
Beiträge: 33
Registriert: So 03 Apr, 2016 14:17
Wohnort: Saarbrücken

Re: ein richtiges Bett, ne Couch oder was habt ihr?

Beitrag von Swenny » Do 29 Sep, 2016 15:02

Ein richtiges Bett
Stolpersteine auf dem Weg zum Ziel sichern dir die notwendige Bodenhaftung.

Benutzeravatar
Sofhie
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16 Jan, 2016 10:43
Wohnort: Meiningen

Re: ein richtiges Bett, ne Couch oder was habt ihr?

Beitrag von Sofhie » Do 29 Sep, 2016 15:14

Ich auch
Du kannst einem Samen Erde und Wasser geben. Aber damit er zu einer Blume erblüht, braucht er vor allen Dingen Zeit.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️