❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Vorstellung der Werbefuzzis

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Biene M. » Do 01 Dez, 2016 14:22

Sind viele Namen, aber wahrscheinlich nur ein User.

Wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich mich bei den beworbenen Portalen beschweren. Die nehmen solche Beschwerden durchaus ernst und pflegen in aller Regel darauf zu antworten. Wenn sie bei uns reingucken sehen sie ja dann, dass der "Werbeeffekt" dieser Beiträge, falls überhaupt vorhanden, eher negativer Natur ist. Daran dürfte ihnen im ureigenen Interesse nicht gelegen sein.

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Fr 02 Dez, 2016 09:24

Darum
Bild
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Manesse » Fr 09 Dez, 2016 06:04

Aus Versehen habe ich früher hier auch mal die Werbeleute auf mein Forum eingeladen. :D

Aber jene Typen sind ja zu faul dazu, PN zu lesen - weil das ja kein Geld einbringt! :D

Nur eine gewisse Annetta hat sich dann auf mein Forum verirrt.

Und wollte dort Werbung für Kettensägen machen! :D
Ausgerechnet für Kettensägen - in einem Waldforum!

Und so wurde sie schon 5 min nach ihrem Werbeposting selber abgesägt. :D

Hier nun noch der Link zu jenem Walde: http://www.widu-forum.de/

Falls aber eine Werber dort aufkreuzt, ist seines Bleibens nicht lange :)

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Manesse » Fr 09 Dez, 2016 06:05

Biene M. hat geschrieben:Sind viele Namen, aber wahrscheinlich nur ein User.
Du meinst, nur ein einziger steckt hinter all diesen Namen? :)

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Biene M. » Fr 09 Dez, 2016 12:22

Manesse hat geschrieben:Und wollte dort Werbung für Kettensägen machen! :D
Ausgerechnet für Kettensägen - in einem Waldforum!
Ja, der war gut - manchmal haben sie sogar Humor :lol: :lol:

Manesse hat geschrieben:Du meinst, nur ein einziger steckt hinter all diesen Namen? :)
Nagut, ich will mich nicht festlegen.

Vielleicht sind's ja auch zwei (oder sogar drei) :P

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Manesse » Sa 10 Dez, 2016 10:47

Biene M. hat geschrieben:
Wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich mich bei den beworbenen Portalen beschweren. Die nehmen solche Beschwerden durchaus ernst und pflegen in aller Regel darauf zu antworten. Wenn sie bei uns reingucken sehen sie ja dann, dass der "Werbeeffekt" dieser Beiträge, falls überhaupt vorhanden, eher negativer Natur ist. Daran dürfte ihnen im ureigenen Interesse nicht gelegen sein.

Ja, wenn den Werbeschreibern der Geldhahn zugdreht wird, dann werden sie wohl auch eher mit dem Schreiben aufhören.

Manuela Frein
Beiträge: 1
Registriert: So 26 Feb, 2017 23:02

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Manuela Frein » Mi 08 Mär, 2017 00:10

Guten Abend liebe Community,

ich stelle mich gerne vor, auch wenn ich in dem nach meinem Verständnis dafür vorgesehenen Bereich einen "Werbelink" gepostet habe und dafür vielleicht als Werbefuzzi angesehen werde, möchte ich trotzdem nicht zu der typischen Gruppe gezählt werden, da ich hier bereits länger mitlese und dies auch weiterhin vorhabe.

Ich bin die Manu aus München und erfreue mich hier sehr oft an Bildern aber auch sehr interessanten Themen - leider behandle ich meinen Garten bisher sehr stiefmütterlich, allerdings aus Zeitgründen. In der kommenden Sasion gedenke ich dies zu ändern :D

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Manesse » So 13 Aug, 2017 02:09

@ Manuela

Wenn ich das recht sehe, hast du doch aber bisher nur einen einzigen Beitrag geschrieben.
Oder?

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️