❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Vorstellung der Werbefuzzis

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Biene M. » Mi 09 Nov, 2016 14:43

Liebe Forenmitglieder,

wir unterscheiden uns ja bekanntlich in echte User (das sind leider noch ziemlich wenige) - und die Werbefuzzis. Man erkennt letztere daran, dass an welchem Tag auch immer sie hier posten, immer ein Werbelink dabei ist. Die Werbeleute möchte ich mal in einer Liste zusammenstellen, damit man die Übersicht nicht verliert.

In letzter Zeit ist leider nur Werbevolk dazugekommen, und die Liste wird bestimmt noch länger werden, aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben...

Die ohne Leerzeile direkt untereinander stehen sind Userkennungen, die von ein und demselben User benutzt werden:

GreenMind
= Gärtner1000
= Rolf79

wili
= okidac
= miha
= kopac

Aluminium (Wäschetrockner, Pulsuhrtest)
= Holzstumpf

gartenfreundee (Hochdruckreiniger)

Carlo S. (Hängematte)

Teo (Flughafentransferanbieter)

Hashtag (Wäschetrockner)

Kaya Sommer (Elektro-Kettensägen-Test)

sonnig (Heckenschere, Heimsauna, Möbelheinrich, Lotusgrill)

lissy (Hochentaster, Smokergrill)

apple
= riggi (Gewächshaus, Ameisenmittel, Hollywoodschaukel, Hebeanlage, Rasenmäher, Rasenrobotertest)

Juergen (Mähroboter, Luftreiniger-Test)



Also, ab dem 31. Oktober (weiter zurück mag ich nimmer nachsehen) so gut wie alle Neuanmeldungen. Was für ein riesiges Mogelpaket! :x :x Dass es so übel ist, hätte ich nicht erwartet :x

wuehlsau scheint einer von den Guten zu sein. War an vier Tagen hier, nur einmal ein Link, aber kein Online-Shop oder Testseite. War am 10. Oktober das letzte Mal da.

Eine gewisse Hoffnung besteht auch bei Coni, die sich immerhin vorgestellt hat, auch wenn sie gleich an ihrem zweiten (und vorerst letzten) Tag einen Pflanzenkübellink eingestellt hat. Schaumer mal...

AnnSophie hat beim ersten Mal nur eine Frage zu mediterranen Pflanzen gestellt. Drei Tage später kam sie allerdings mit einem Werbelink (Rattanmöbel) daher.

Ganz bestimmt ein echter User war SomeoneSpecial, der eine ausführliche Frage gestellt hat. Als jedoch eine Stunde später noch keine Antwort da war, hat er sich leider nimmer blicken lassen. Tja, so schnell können wir halt nicht liefern, angesichts unserer dünnen Besetzung...
Zuletzt geändert von Biene M. am Di 15 Nov, 2016 11:24, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von hoernchen61 » Do 10 Nov, 2016 11:42

das ist mir auch aufgefallen, sind schon ganz schön viele :roll:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Manesse » Do 10 Nov, 2016 13:44

Da hast du eine gute Detektivarbeit geleistet - und ge-listet - , Biene Maja! :idea:

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Biene M. » Sa 12 Nov, 2016 16:38

Danke Manesse. Mal sehen, wie schnell die Liste weiter wächst.

Ich hoffe ja, sie verlieren langsam die Lust :twisted:

Benutzeravatar
Lotte
Beiträge: 231
Registriert: Fr 28 Okt, 2016 13:04
Wohnort: Westerwald

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Lotte » Sa 12 Nov, 2016 17:46

Die Hofnung stirbt zuletzt, Biene, :wink:

Aber Deine Detektivarbeit ist schon bemerkenswert. Für diese Mühe gehört Dir eigentlich eine Anerkennung :D :D
Mir ist zwar auch aufgefallen, daß einige User sich fast um die gleiche Zeit angemeldet haben, wäre aber in meiner Gutgläubigkeit niemals darauf gekommen, daß es teilweise die Gleichen sind, die sich gegenseitig mit Links bombardieren. :roll:
Grüße aus dem Westerwald

die "neue" Lotte

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Sa 12 Nov, 2016 17:59

Wenn ihr das Werbelogo von mir braucht, könnt ihr es nehmen:
Bild
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von hoernchen61 » Sa 12 Nov, 2016 20:26

Ich muss es mir mal wieder in meine Bilderdatei kopieren :mrgreen:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Biene M. » Di 15 Nov, 2016 20:31

Traraaaa - habt ihr's gemerkt?

gestern und heute (noch) keine einziger Werbelink.
Das könnte ein erster Schritt sein...

Bild Bild Bild Bild




Hoffentlich hält der Trend

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von hoernchen61 » Di 15 Nov, 2016 20:36

Wir geben nicht auf :mrgreen:

Ansonsten Schreiben wir wieder an die "Anbieter" Kummerbriefe :wink:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Biene M. » So 20 Nov, 2016 19:51

Jetzt bin ich direkt platt.

Schon eine volle Woche ohne Werbebeiträge. Der gute "Sören" wollte wohl noch mal (letzten Montag), hat sich aber dann doch nicht so recht getraut. :lol:

Das wundert mich schon sehr. Ich würde aufgrund dessen sagen, der ganze Werbezauber mit den über 40 "Neuanmeldungen" im Oktober geht wohl auf einen einzigen, sehr fleißigen Werbefuzzi zurück. Schön dass er nicht weiter nervt, aber gleichzeitig auch schade, dass schon lange kein echter User mehr dazugekommen ist.

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mo 21 Nov, 2016 09:15

Denkt Ihr wohl. Diese Typen machen nur Pause.

pa7 ist die/der Nächste. Ein TAg angemeldet und schon ein Werbelink. :evil:
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Biene M. » Mo 21 Nov, 2016 11:41

So ist es. Der zweite Nick, "hans-olo", mit dieser scheinheiligen Produktfrage, ist auch nicht ganz sauber.

Doch selbst wenn man nur ihre Pseudo-Beiträge zu den Gartenthemen betrachtet, riecht man es schon zehn Meilen gegen den Wind. Kein Mensch meldet sich eigens neu bei einem Forum an, nur um derart oberflächliche Beiträge, noch dazu zu uralten Themen, zu verfassen.

Echte User posten ganz anders.

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Biene M. » Fr 25 Nov, 2016 19:25

Es geschehen noch Wunder.

Hat sich doch tatsächlich die gute "Utopia" - also das Mädel, das so extrem unauffällig für Baufinanzierungen Werbung machte - in Luft aufgelöst. :P

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von Biene M. » So 27 Nov, 2016 11:59

Ich werde ab sofort die hier eingestellte Werbung mit ein bisserl Antiwerbung kompensieren.

Dabei bringe ich lediglich meine ehrliche Überzeugung zum Ausdruck, dass Firmen, die mit derartig unseriösen Werbestrategien agieren, selbst nicht besonders seriös sein dürften. Meiner Meinung nach, wie gesagt. :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung der Werbefuzzis

Beitrag von hoernchen61 » Do 01 Dez, 2016 12:32

Da kannst du nun wieder ne Menge Namen dazu schreiben, ist ja schon gruselig wie viele in den letzten Tagen wieder Werbelinks eingestellt haben :evil: :evil: :evil:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️