❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
CordiMoon
Beiträge: 1
Registriert: So 15 Okt, 2017 18:04

Hallo

Beitrag von CordiMoon » So 15 Okt, 2017 18:17

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin die Cordelia und besitze seit diesem Jahr einen kleinen Garten. Ein Gartenprofi bin ich keiner - aber ich möchte es gerne werden! Bisher bin ich aber noch viel am rumprobieren und freue mich noch immer tierisch, dass sich meine Grünlilie von den zahlreichen Katzenangriffen erholt hat und sich inzwischen kräftig vermehrt.

Ich hoffe, dass ich mithilfe eurer Tipps bald ein schickes, kleines Gärtchen habe :)

Liebe Grüße,
Cordelia

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Hallo

Beitrag von Manesse » Fr 10 Nov, 2017 00:23

Willkommen im Forum, Cordelia! :)

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: Hallo

Beitrag von apfelminze » So 12 Nov, 2017 18:59

hallo cordelia
hat manesse dich noch nicht ins widu-forum eingeladen.
mfg apfelminze

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️