❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo und Moin

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Tulpenfreund
Beiträge: 21
Registriert: Fr 01 Jun, 2018 16:57

Hallo und Moin

Beitrag von Tulpenfreund » Fr 01 Jun, 2018 17:31

Hallo zusammen,
mein Name ist Ahmed, ich bin Anfang dreißig und bewirtschafte einen kleinen Balkon... Noch!
Sobald es finanziell möglich ist, möchte ich mir den Lebenstraum vom Kleingarten erfüllen. Ein Ort, an den man aus dem Alltag fliehen kann, das habe ich mir wirklich schon als kleiner Junge gewünscht. Wir hatten nämlich nie einen solchen Garten...
Ich freue mich erst mal ganz viel zu lesen in diesem Forum und sage "hallo zusammen"! :)

P.S. Wie man am "Moin" erkennt, komme ich aus Norddeutschland :) Wer noch?

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️