❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo an alle

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
svenn
Beiträge: 5
Registriert: Mi 03 Apr, 2019 20:24

Hallo an alle

Beitrag von svenn » Mi 03 Apr, 2019 20:27

Schönen guten Abend liebe Community,

ich bin Sven komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt.
ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso
Freue mich euch kennenzulernen und vielleicht auch mit einigen zusammen arbeiten zu können.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Hallo an alle

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Di 04 Feb, 2020 09:27

Ich habe seit über einem Jahr hier wieder einmal reingeschaut. Ich, das ist der Gartenopa aus dem Rheinland.
Ich bin 76 Jahre und bin seit 56 Jahren verheiratet. Gestalte und bearbeite meinen 700m² großen Garten noch weitgehend selber.
Bild
Ich hoffe, dass es 2020 wieder richtig losgeht. Leider lese ich hier sehr wenige User. Hallo ihr Gäste, die z.Zt. hier mitlesen, hinterlasst doch einmal ein paar nette Zeilen.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️