❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


winterliche Grüße

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Kameliendame
Beiträge: 1
Registriert: Sa 04 Dez, 2010 13:45

winterliche Grüße

Beitrag von Kameliendame » Sa 04 Dez, 2010 14:01

aus der Großstadt an alle hier versammelten Gartenfans !
Hhhmmm..., nun weiß ich nicht wirklich was genau ich von mir sagen soll, abgesehen von meiner Leidenschaft für`s Pflanzen, Buddeln, Basteln ..., na eben allem was so rund um das Gartenjahr anfällt. Gegen Zimmerpflanzen habe ich auch nichts, sieht man davon ab das einige von denen mit der Zeit doch recht viel Platz benötigen und dann das Grübeln beginnt. :D

In der nächsten Zeit werde ich mich erst einmal genauer auf den Seiten umsehen, aber was ich bisher so gesehen habe gefällt mir bereits recht gut.

Weiterhin eine schöne Adventszeit für Alle und liebe Grüße !

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: winterliche Grüße

Beitrag von Rosie » Sa 04 Dez, 2010 15:22

ein herzliches Hallo!
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️