❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo bin neu hier

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Pitti-Platsch
Beiträge: 3
Registriert: Di 15 Feb, 2011 11:33
Wohnort: Mönchengladbach

Hallo bin neu hier

Beitrag von Pitti-Platsch » Mo 07 Mär, 2011 15:54

Hallo,
wollt mich nun endlich einmal vorstellen.
Ich heisse Monique bin 25 jahre alt und komm aus NRW.
Im winter habe ich erfahren das ich den Hausgarten übernehmen könnte und das auch dankend angenommen.

Nun mein Prob.
Ich habe von tuten und blasen keine Ahnung.
Ich hab da nen Pavilon stehen und sonst nur Rasenfläche. :roll:
Vor kurtzem hab ich dann mherere Maulwurfhügel enddeckt und bin nur vollends Ratlos.

Habe auch niemanden der mir da beiseite stehen kann, da wirklich keiner von meinen leuten nen Garten hat.

Also für Tips, Tricks bin ich dankbar.

Bis dahin Liebe Grüße Monique

Pitti-Platsch
Beiträge: 3
Registriert: Di 15 Feb, 2011 11:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von Pitti-Platsch » Sa 30 Apr, 2011 14:07

mhhh schade das mir keiner Antwortet... hab ja noch ein anderes thema... mal schaun ob da jemand was zu schreibt.
bis dahin liebe grüße monique

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️