❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo, hello, ciao, Hola, Servus

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Ulli60
Beiträge: 8
Registriert: Mo 04 Apr, 2011 12:09

Hallo, hello, ciao, Hola, Servus

Beitrag von Ulli60 » Fr 08 Apr, 2011 10:06

Hallo, hello, ciao, Hola, Servus... Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele Antworten. Bin neu in diesem "grünen Markt" und erhoffe mir ein paar Tipps und Tricks von "alten Hasen" zu bekommen.
Bis jetzt war ich leider noch nicht so erfolgreich :-( hab ein paar Fragen zu Gartendekoration gestellt, aber leider keine Antwort erhalten :-( Auch das Hochladen von Bildern brachte mir keine Tipps...
Durch Zufall bin ich auf diese Thread gestoßen und dachte ich stell mich einfach ein bisschen vor ;-)

Liebe Grüße

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️