❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo aus Geesthacht!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Zwergi
Beiträge: 8
Registriert: Di 19 Apr, 2011 09:41
Wohnort: Geesthacht

Hallo aus Geesthacht!

Beitrag von Zwergi » Di 19 Apr, 2011 10:21

Huhu!

Entschuldigt bitte, ich habe diesen Forenbereich die ganze Zeit gesucht. Jetzt habe ich ihn gefunden und möchte mich vorstellen:

Also mein Name ist Corinna, soviel schon mal vorweg. Mein Mann und ich haben uns am Wochenende eine Pazelle im hiesiegen KGV angeguckt. Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit das gute Stück kaufen und haben dann 400qm zum bewirtschaften.
Der Garten ist in einem sehr guten Zustand und offen für eine ganz neue Gestaltung. Bisher gibt es lediglich ein kleines Beet mit Zwiebeln und Kartoffeln und einen Weg, der zu beiden Seiten mit Frühlingsblumen bepflanzt wurde.
Wir haben ein Gewächshaus, dass ordentlich bepflanzt werden soll und möchten auch so noch viel mehr Gemüsebeet anlegen (der Hauptgrund, weshalb wir uns für den KGV entschieden haben.)

Geplant sind bisher: Ein Windschutz für die Terrasse und ein kleiner Bachlauf, damit die ansässigen Frösche alle in unseren Garten kommen=) und mein Mann möchte unbedingt eine Kraüterschnecke(pyramide)...Wir werden sicherlich noch viiiele Fragen habe und freuen uns, dass wir hier dafür einen Platz gefunden haben. Zunächst müssen wir erstmal die Pazelle entrümpeln und dafür Sorge tragen, dass unsere Hündin nicht mehr auf Nachbarschaftstour gehen kann=)

Ansonsten freuen wir uns auf fachkundige Gespräche und die schöne sonnige Jahreszeit!

Liebe Grüße
Corinna

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️