❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ein sonniges Hallo aus dem Ruhrgebiet

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Secret
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 19:23

Ein sonniges Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Secret » Mi 25 Mai, 2011 19:25

Hallo zusammen,
ich bin noch ganz frisch im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jessica und ich bin 28 Jahre. Wir sind Ende letzten Jahres in eine Wohnung mit kleinem Balkon gezogen (jubel) und ich habe vor knapp einem Monat angefangen diesen ein wenig zu "begrünen". Im Moment wachsen ein paar Fuchsien und ein paar Kräuter ( Thymian, Petersilie,Basilikum) schön vor sich hin. Demnächst kommen noch mehr Kräuter und auch Blumen hinzu. Außerdem bin ich auf der Suche nach kleinen Erdbeerpflänzchen =)

Ich bin für Tips jeder Art sehr empfänglich und helfe wenn ich es kann.

Viele sonnige Grüße
Jessica

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️