❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


stageackee

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

stageackee

Beitrag von apfelminze » Mo 08 Aug, 2011 17:33

wer ist stageackee?, wie kommt es, daß sich kein moderator kümmert, wenn
ein user wie stageackee uns die threads zumüllt, mit englischen beiträgen?
oder kann hier jemand seine beiträge lesen?

freundliche grüße apfelminze

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: stageackee

Beitrag von Sachse » Mo 08 Aug, 2011 19:08

Du musst doch nicht auf jeden Beitrag von dem Troll antworten :wink:

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: stageackee

Beitrag von apfelminze » Mo 08 Aug, 2011 19:32

hallo lieber sachse,
das ist wohl wahr, aber mich nervt es, wenn ein forum, so wie jetzt, wieder
ein wenig lebhafter wird, und dann kommt so ein troll daher und müllt alles zu.
was mich sehr wundert, warum macht der moderator oder administrator
oder wie immer er auch heißen mag, nichts dagegen?

grüße von
apfelminze

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: stageackee

Beitrag von Sachse » Mo 08 Aug, 2011 22:13

was mich sehr wundert, warum macht der moderator oder administrator
oder wie immer er auch heißen mag, nichts dagegen?
Wenn Dir das nicht gefällt such Dir ein moderiertes Forum..... :wink:

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: stageackee

Beitrag von apfelminze » Di 09 Aug, 2011 08:52

mal ganz ehrlich sachse, gefällt dir diese trollerei?

einen schönen regentag wünscht dir
apfelminze :wink:

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: stageackee

Beitrag von Sachse » Di 09 Aug, 2011 09:52

Mir gefällt diese Trollerei so gar nicht,aber das passiert,wenn die Admins und Mods kein Interesse mehr an diesem Forum haben.
So etwas gibt es bei mir nicht,wie Du schon lesen konntest. :wink:

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: stageackee

Beitrag von apfelminze » Di 09 Aug, 2011 22:08

hallo sachse, ja, habe schon fleißig bei dir gelesen, sehr interessant, aber
es ist doch schade, wenn dieses forum durch trolle ruiniert wird, und der
administrator, moderator habe ich schon selbst festgestellt, gibt es nicht,
kein interesse zeigt, solche fieslinge zu löschen oder zu sperren.
ich habe ihm schon eine pn geschickt, er heißt ja garten, aber antwort
bekommt man dort nicht.
grüße von apfelminze.

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: stageackee

Beitrag von Sachse » Di 09 Aug, 2011 22:48

apfelminze hat geschrieben:hallo sachse, ja, habe schon fleißig bei dir gelesen, sehr interessant, aber
es ist doch schade, wenn dieses forum durch trolle ruiniert wird, und der
administrator, moderator habe ich schon selbst festgestellt, gibt es nicht,
kein interesse zeigt, solche fieslinge zu löschen oder zu sperren.

grüße von apfelminze.
Ich kann Dir nur zustimmen!

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: stageackee

Beitrag von apfelminze » Mi 10 Aug, 2011 20:54

hallo sachse, mich würde nur mal interessieren, was dieser dussel damit bezweckt.
er kann sich doch an 10 fingern abzählen, daß seine meterlangen texte niemand versteht.

gruß apfelminze :roll:

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: stageackee

Beitrag von Sachse » Mi 10 Aug, 2011 23:31

Ein Troll

ist jemand, der mit Absicht einen Beitrag postet, von dem er weiss, dass er nur Empörung und Widerspruch auslösen wird, und sich dann zurück lehnt und die entstehenden Reaktionen mit Schadenfreude geniesst und sich totlacht, wenn die Community darauf herein fällt.

Ursprünglich – im usenet - war mit "Troll"
nur der Artikel selbst gemeint. Inzwischen setzt sich die Bezeichnung aber auch immer mehr für den Autor des Artikels durch.

Ein Troll ist also eine Person, die zielorientiert die sachlichen Gespräche in einem Forum stört und oft sogar sehr persönlich wird.
Seine Meinung ist immer konträr, obwohl er selbst meistens kein interessantes Thema zu bieten hat. Sehr oft taucht er in einem Forum
sogar noch in verschiedenen Rollen auf, bis zu fünf, sechs und noch mehr. Er scheut sich dann auch nicht Selbstgespräche zu führen. Auch
vor Privaten Nachrichten und Mails macht er nicht halt, um die anderen Benutzer zu verwirren.

Oft kann er gut mit Worten umgehen und erzeugt Illusionen, doch der Schatz, den er zu bieten hat, wird immer zu Asche zerfallen.
Für gutgläubige oder labile Menschen kann so etwas zu psychischen Schwierigkeiten führen.
Jeder einzelne ist zwar für sich selbst verantwortlich, aber man sollte einen solchen
Missbrauch in einem Forum nicht dulden, denn alle sind mitverantwortlich.

Als empfohlene Verhaltensweise gilt ein absolutes Fütterungsverbot.

Besonders gerne fressen Trolle Antwort-Postings.

Die werden süchtig, wenn sie zu viel Beachtung finden!

Der Tierarzt empfiehlt: Don't feed the Troll

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️