❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo aus dem hohen Norden

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
northerndelight
Beiträge: 4
Registriert: So 18 Sep, 2011 18:03
Kontaktdaten:

Hallo aus dem hohen Norden

Beitrag von northerndelight » So 18 Sep, 2011 18:14

Wer einen Garten hat, der hat natürlich auch immer viele Fragen und ich denke, da sind wir hier ganz richtig.
Wir hoffen hier aber nicht nur Antworten auf unsere Fragen zu bekommen, sondern auch anderen Tipps geben zu können.

Wir betreiben hobbymäßig auch noch eine kleine Website, wo wir u.a. Produkte die wir selber im Gebrauch haben testen und da ist natürlich auch was zum Thema Garten dabei.
Über den einen oder anderen Test werden wir sicherlich auch hier mal berichten.

Liebe Grüße
Holger & Gunnar

www.northerndelight.de

.Thorsten.
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21 Sep, 2011 19:38

Re: Hallo aus dem hohen Norden

Beitrag von .Thorsten. » Mi 21 Sep, 2011 19:46

Hallo!
Ich bin auch ganz neu hier in diesem Forum. Und ein weiteres Nordlicht. :-)
Ich hoffe ich finde ein paar Tipps um den großen Garten von meiner vestorbenen Großmutter wieder aufzumöbeln.
Außderdem habe ich im nächsten Frühjahr viel Zeit und möchte mich etwas mit Botanik beschäftigen.
Viele Grüße, Thorsten

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️