❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Da bin ich

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Wagi
Beiträge: 5
Registriert: Do 06 Okt, 2011 16:53

Da bin ich

Beitrag von Wagi » Fr 07 Okt, 2011 13:27

Hallo alle miteinander,

nachdem ich schon einige Beiträge geschrieben habe, habe ich jetzt erst mitbekommen, dass es hier auch ein Topic zum vorstellen gibt.

Wie euch bereits denken könnt, bin ich NEU hier und ich erhoffe mir ganz viel Ratschläge zubekommen bzw. auch welche geben zu können und ganz viel rund um den Garten dazu zu lernen.

Ich freue mich auf interessante Themen und Beiträge.

Nun wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende

Grüße Wagi

Annabell
Beiträge: 3
Registriert: Di 11 Okt, 2011 21:23

Re: Da bin ich

Beitrag von Annabell » Di 11 Okt, 2011 21:45

Hallo!

Schön Dich hier zu haben.

grekko
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21 Dez, 2011 14:48

Re: Da bin ich

Beitrag von grekko » So 08 Jan, 2012 14:34

Ich schließe mich Annabell an und möchte Dich auch ganz herzlich in dem Forum begrüßen. Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber fühle mich schon richtig wohl und habe vor allem die Weihnachtskarte genutzt, um hier viele Threads durchzustöbern. Außerdem hatte ich die Vorweihnachtszeit auch genutzt, um meine Freunde mit wunderschönen weihnachtskarten zu erfreuen. Das ist heutzutage ja leider viel zu sehr aus der Mode gekommen.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️