❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Auch aus Mittelfranken viele Grüsse

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Hundefreund
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 18:19
Wohnort: Nürnberg

Auch aus Mittelfranken viele Grüsse

Beitrag von Hundefreund » Sa 17 Dez, 2011 20:58

Bin etwas über 60 Jahre.Wir haben 2 kleine schon ältere Hunde und seit letztem Spätherbst einen Garten etwa 40 km von Nürnberg unserer Wohnung entfernt.Näher haben wir keinen bekommen den wir uns leisten konnten. Sind also mehr Wochenendgärtner.Haben bis jetzt allerdings mehr für die Schnecken,Mäuse usw gesorgt.Vieleicht bekomme ich ja einige Tips.Selbst werde ich nicht allzuviel schreiben können.
Viele Grüsse vom Hundefreund

huhu
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19 Dez, 2011 19:28

Re: Auch aus Mittelfranken viele Grüsse

Beitrag von huhu » Mo 19 Dez, 2011 19:57

Herzlich willkommen im Forum. Ich habe auch seit dem letzten Jahr einen Garten und wenn Du gerade dabei bist, nach Tipps zu fragen, würde ich mich gern anschließen und wollte fragen, ob mir irgendjemand von Euch sagen kann, wie ich im Garten effektiv gegen Maulwürfe vorgehen kann?

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️