❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


...die Neue

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Kat-rin
Beiträge: 2
Registriert: So 22 Jan, 2012 18:03
Wohnort: Landkreis Celle
Kontaktdaten:

...die Neue

Beitrag von Kat-rin » So 22 Jan, 2012 18:19

Hallo zusammen,

möchte mich hier in der Runde kurz vorstellen. Mein Name ist Katrin, bin 35 und komme aus dem schönen Städchen Celle in Niedersachsen.

Im letzten Oktober habe ich das Haus und damit auch (zwangsweise) den Garten meiner Großeltern übernommen. Bisher war dies ein reiner Nutzgarten, den meine Großeltern mit viel Liebe und Hingabe gepflegt haben, bis sie selber nicht mehr konnten. Seit einigen Jahren ist dies hauptsächlich reine Rasenfläche.

Gern würde ich nun im Frühjahr auch wieder den Garten mit Liebe ins Leben zurück rufen. Als Kind konnte ich es Oma allerdings nicht wirklich recht machen, wenn es um die Gartenarbeit ging. So habe ich auch ein klein wenig Angst vor dieser "Aufgabe". Und mir fehlen noch die Ideen. Ich brauche einen pflegeleichten, aber auch gemütlichen Garten mit ein bisschen Sichtschutz für eine Hängematte. Denn auch entspannen möchte ich zukünftig hier.

Bisher habe ich mich kaum mit Gartenarbeit beschäfigen können, denn mein kleiner Balkon hatte nicht viel in dieser Hinsicht zu bieten. Mit Tomaten und Erdbeeren hat es aber immer gut geklappt. :D
Vielen lieben Dank,

Kat-rin

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: ...die Neue

Beitrag von Sachse » Mo 23 Jan, 2012 17:13

Hallo Katrin! :D

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️