❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


1, 2, 3 ich komme ...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
FP4Lisa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13 Feb, 2012 16:42
Wohnort: bei Halle/Saale
Kontaktdaten:

1, 2, 3 ich komme ...

Beitrag von FP4Lisa » Mo 13 Feb, 2012 19:03

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich einen großen Satz hier ins Forum gemacht und möchte mich natürlich auch sofort bei euch vorstellen. Ich bin eine 4fache Mutti und wohne mit Mann und Kegeln in einem Eigenheim in ländlicher Gegend. Zu unserem zierlichen Anwesen gehört auch ein Garten, der leider ein wenig zu klein geraten ist. Dennoch versuche ich mich hier und da zu verwirklichen, auch wenn ich keinen grünen Daumen habe.
Nun möchte ich euch aber nicht langweilen und übergebe das Wort, wer noch etwas wissen möchte kann natürlich fragen. Ich beiße nur noch selten. ;)

LG FP4Lisa

monster31
Beiträge: 4
Registriert: Di 21 Feb, 2012 16:17

Re: 1, 2, 3 ich komme ...

Beitrag von monster31 » Di 21 Feb, 2012 16:18

Hallo,

ich wünsche dir viel Spaß hier. Bin auch neu hier, aber lese schon länger mit ;-)

Gruß

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: 1, 2, 3 ich komme ...

Beitrag von Sachse » Do 23 Feb, 2012 17:49

Hallo FP4Lisa!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️