❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


bin neu hier

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
sophie_sunshine
Beiträge: 1
Registriert: Di 29 Mai, 2012 17:09

bin neu hier

Beitrag von sophie_sunshine » Mi 30 Mai, 2012 14:51

Hallo und schöne Grüße an alle hier :)

ich bin die Sophie und ein Neuling hier im forum. Ich wollte deswegen die Gelegenheit nutzen und mal hallo sagen und kurz was über mich berichten.

Ich habe einen kleinen aber netten garten, bisher hauptsächlich bestehend aus Rasen und ein paar Blumen. Grundkenntnisse im Gartenbereich sind also etwas vorhanden, aber trotzdem benötige ich immer mal wieder Hilfe bei verschiedenen Dingen. Ich denke bzw. hoffe, dass ich hier im Forum da genau richtig bin!

So viel zu mir, ich freue mich auf jeden Fall auf eine schöne Zeit hier bei euch!

Viele Grüße,
Sophie

jamie_
Beiträge: 4
Registriert: So 27 Mai, 2012 15:27

Re: bin neu hier

Beitrag von jamie_ » Do 31 Mai, 2012 14:50

Hallo Sophie, auch wenn ich auch erst neu hier bin heiße ich dich herzlich willkommen! :)
:)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️