❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo in die Runde

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Möhre
Beiträge: 2
Registriert: Di 15 Apr, 2008 08:43

Hallo in die Runde

Beitrag von Möhre » Di 15 Apr, 2008 09:44

Hallo Ihr Lieben!

Auch hier noch mal ein fröhliches "Hallo" von mir.

Ich bin 37 Jahre alt, wohne in der Nähe von Springe (Deister) in Niedersachsen. Bin glücklich verheiratet, aber kinderlos.

Wir haben vor 3 Jahren unser Haus fertig gebaut. Dann im Jahr drauf habe ich den Vorgarten anlegen können, dazu kam ein Gartenhäuschen und die Terrasse. Der Rest des Gartens ist noch immer eine Bauwüste. Aufgrund persönlicher Probleme in der Familie war uns im letzten Jahr (wie geplant) eine Gestaltung des Gartens nicht möglich. Ich habe es dadurch auch verpasst, im Herbst schon ein paar Vorarbeiten zu machen.

Jetzt muss was geschehen. Ich habe 1000 und eine Frage und werde Euch bestimmt noch fleißig löchern :lol:

Seht es mir nach und bremst mich... *grins*

Es grüßt ganz herzlich

die Möhre

Benutzeravatar
Marlies
Beiträge: 357
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:39
Wohnort: NRW

Beitrag von Marlies » Do 22 Mai, 2008 22:59

Wenn auch spät "Willkommen m Forum".

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️