❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ein Hallo aus dem hohen Norden!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
inselkind75
Beiträge: 16
Registriert: So 20 Apr, 2008 13:19
Wohnort: Wyk

Ein Hallo aus dem hohen Norden!

Beitrag von inselkind75 » So 20 Apr, 2008 13:29

Frisch registriert möchte ich mich auch gleich mal vorstellen.

Mein Name ist Anja,ich bin noch 32...und Mutter eines 2,5jährigen Naturburschen. Leben tun wir auf der Nordsee-Insel Föhr.

Vormittags friste ich mein Dasein als Büro-Mensch. :roll:

Seit Anfang März diesen Jahres bin ich ein "Schreber-Gärtner" :lol:

Und...was soll ich sagen...mein Sohn ist es noch mehr als ich.

Jedes Mal,wenn er nachmittags die Jacke anbekommt heißt es: "Mama...Garten?"....also gut,Einkauf verschoben...ab in den Garten. 8)
Dann ein paar Stunden im Garten was veranstaltet,auf die Uhr geschaut...huch,schon so spät....ab nach Hause.

UND? Das Einkaufen glatt vergessen! *an´n Kopf klatsch* :shock:

Je nach Wetterlage passiert das ein- bis mehrmals pro Woche. Gott sei Dank habe ich auch Brot eingefroren...

------

So,dass war dann für´s Erste genug an Peinlichkeiten,die ich Euch hier wohl noch des öfteren offenbaren werde. :oops:

Benutzeravatar
Marlies
Beiträge: 357
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:39
Wohnort: NRW

Beitrag von Marlies » Do 22 Mai, 2008 23:01

Willkommen im Forum.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️